Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon escarabajo » Di 29. Aug 2017, 20:38

Weiter gehts mit der Fuhrparkverkleinerung.
Eigentlich wollte ich den bis zum baldigen H-Kennzeichen stehenlassen, aber nachdem der Platz deutlich weniger wird muss er auch weg.

Der Golf stammt ursprünglich von meiner Nachbarin, die ihn neu gekauft hat. Vor 5 Jahren hatte ich den mit 80000km gekauft und dann an eine Bekannte verkauft die ihn in den 4 Jahren zwar nur 15000km bewegt, aber auch etwas optisch vernachlässigt hat. 4 Jahre wurde der Golf nie gewaschen, dafür hat die betreuende Werkstatt gut an ihr verdient und u.a. Auspuff, Kühler und Zahnriemen in den letzten 2 Jahren erneuert.
TÜV ist fällig, aber sollte mit neuer Bremse vorne erledigt sein.( bremst aber rostig vom stehen)

Golf Tour 1,3 ( leider 4 gang)
SSD
ZV
Color
95000km org. ( nachweisbar)
Innenraum sehr schön bis auf den defekten Dachhimmel , anstatt den hängenden Himmel wieder raufzukleben hat sie den betreffenden Bereich ausgeschnitten :koppab: :peng:

Lack muss wieder aufpoliert werden, Rost hält sich in Grenzen. Boden perfekt, Radläufe vorne unten beginnend, Heckblech auch. Mittlerweile ist der Golf auch gewaschen ( nur gerade kein Bild davon zur Hand

Ein Radlager macht bisschen Geräusche, ansonsten ist er gut. Ersatz für die vordere demolierte Felge ist auch vorhanden.

Forenpreis 300.-

Bild
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )
Benutzeravatar
escarabajo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 00:11

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon weichei65 » Mi 30. Aug 2017, 06:15

Ist das schon ein NZ mit G-Kat, der Zentraleinspritzer oder noch ein Vergaser? Schon mit Euro 1 oder mehr?

Radlager vorn?

Himmel von den 5-Türern mit SSD sind meist als erste hinfällig. Aber der Austausch ist ja kein Hexenwerk, wenn man am SSD-Ausschnitt ausreichend vorsichtig ist.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4146
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon escarabajo » Mi 30. Aug 2017, 07:29

Zentraleinspritzer mit Euro 2.
Radlager eher hinten.
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )
Benutzeravatar
escarabajo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 00:11

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon AndreasF » Mi 30. Aug 2017, 07:33

Moinsen,

suche gerade was für meine Tochter. Wo steht das gute Stück denn?

Gruß Andreas
Augen auf beim EIerkauf!
AndreasF
Zündkerze
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:51

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon santeria » Mi 30. Aug 2017, 09:05

Sollte in Bayern stehen, richtig?
Was ich interessant fände:
Ist der noch angemeldet bzw hat er noch RestTÜV und könnte legal auf eigener Achse überführt werden?
Grüße
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3568
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon Frankass » Mi 30. Aug 2017, 09:07

Bin auch nicht ganz uninteressiert. Irgendwie reizt mich nen Golf 2 schon länger. Dem könnte ich nach Ablauf der TÜV-Periode vom Chamäleonpolo die Gasanlage einpflanzen. Ist bei mir aber auch stark vom Standort des Vehikels abhängig.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon escarabajo » Mi 30. Aug 2017, 11:00

Standort ist Bayern, genauer in Augsburg.Golf ist abgemeldet und TÜV war 5-17.
Also Trailer oder 06er Nummer .
Ich werde heute Abend nach der Arbeit die Anfragen der Reihe nach beantworten .

LG Hannes
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )
Benutzeravatar
escarabajo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 00:11

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon Frankass » Mi 30. Aug 2017, 12:57

Damn, das ist für mich zu weit!
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon AndreasF » Do 31. Aug 2017, 20:29

Yepp, für mich auch zu weit .... Leider
Viel Erfolg beim Verkauf!
Augen auf beim EIerkauf!
AndreasF
Zündkerze
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:51

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

Beitragvon escarabajo » So 17. Sep 2017, 20:07

weg isser, innerhalb des Forums nach Berlin.
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )
Benutzeravatar
escarabajo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 00:11

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste