Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

dvd sammlung mit einigen kultklassikern

1
konvolut nennt man das wohl. hab ich auf diesem ebay gelernt. ebay finde ich scheiße - ich hasse es geradezu. darum würde ich euch gerne meine dvd sammlung anbieten.

enthalten sind kultfilme und schnödes popcornkino. snatch, beetlejuice, mystery science theater 3000, fear and loathing in las vegas, bluesbrothers, hdr trilogie, zurück in die zukunft trilogie, crank 1+2, auf dem highway ist die hölle los 1+2, eine verrückte reise in einem verrückten flugzeug/raumschiff/bus usw. usw.

viel schräger kultkram und insgesamt deutlich über 100 filme. ich musste einfach ehrlich zu mir sein. nach der renovierung habe ich für die dvds keinen platz mehr. und so sehr es mir in der seele weh tut, sie brauchen ein neues zuhause.

einen zwanni find ich nicht zu viel. gerne an selbstabholer. mit käffchen oder bierchen.

ansonsten kommt noch porto drauf oder wir machens übers forentaxi. das leben findet immer einen weg - die zum spruch gehörigen filme sind auch dabei....
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: dvd sammlung mit einigen kultklassikern

5
Sorry, hatte gestern nur das Tablet zur Hand und das ist was Forum angeht einfach scheiße zu bedienen. Kein Plan, Meppen ist ja eigentlich nicht so weit von Bremen aber ich bin bis irgendwann in den Oktober erst mal ausgebucht. Leider. Wir können das gerne per Versand abwickeln oder eben bei einem Treffen. Du bist herzlich eingeladen dir mal meine Schrauberhöhle anzusehen oder auch in Bremen auf ne Touritour vorbeizukommen. Wie es halt passt. Wenn der Kram schnell vom Hof muss, ein DHL Paket kann ich mir auch noch leisten.
cron