Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: -krimskrams aus prominentem Vorbesitz

12
Weiter geht's,


@Frankass, noch ist der Türschließer nicht abgeholt worden, gegen die Versandkosten kannst du ihn haben.....





Weiter im Text

Zeugs was jeder sucht und keiner hat :aegypten:

Motorradpacktaschen inkl. Regenschutz, guter Zustand
Bild

Keine Ahnung, schlagt mir was vor


Vermutlich ne Heckblende für nen W123 (Mercedeszeichen und ne Nummer die mit 123 los geht sind zu erkennen)
Bild

Bild

Bild

Macht nen Vorschlag



Eine Mercedes Radkappe mit kleiner Delle, zum besteln oder what ever (zum wegwerfen zu schade)
Bild



Zug/Kappsäge, irgendwas ist da im Sack, zumindest kann ich mich daran erinnern das ein Teil kaputt war.
Komm derzeit nicht dazu die zu fixen.......
Bild

geschenkt

Abzugshaube, nicht unbedingt für die Küche (ich wollte 9ein Lackschränkchen basteln, hab aber jetzt was größeres)
Bild

geschenkt

Handwagen/Anhängerfahrgestell (aus der Nachkriegszeit) inkl. Speichenrädern (23 Zoll, Reifen gibt es)...
Bild

Bin froh wenn der nicht weggeworfen werden muss


Stahlkiste ca. 1mx1mx0,4m, guter Zustand
Bild

Bild

steht jetzt auch schon zwei Jahre hier rum ohne das ich ne Idee dazu gehabt hätte


Nur für den Fall das jemand jemanden kennt
Stoßstangen vorn und hinten Fiesta MK5 (passen an alle Baujahre 1996-2001)
Bild



Dachträger für die Regenrinne Thuhle, Breite ca. 1m, mit Schlüsseln
Bild

Bild


Golf 2 Kühlergrill gutes VW Zeichen hätte ich auch (ich hab dem Andi einen mit Fernscheinwerfern aus dem Kreuz geleiert) stammt aus noch prominenterem Vorbesitz
Bild


Gummimatte ca. 8mm, ich brauch nicht alles, ca. 1mx0,5m wären zu haben
Bild




kleiner Kompressor, irgendwo am Druckschalter bläßt der ab, vermutlich ne Dichtung
Bild

Vorschlag erbeten





Bis Bald
cron