Schlachte Polo 2F Coupé

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon KLE » Sa 5. Aug 2017, 15:11

Das WIchtigste steht eigentlich in der Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-5326
Nur am Rande: z.B. Stoßstangen, wenn sie niemand will, bleiben direkt am Schlachter...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5583
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon Mangusta » Sa 5. Aug 2017, 18:55

Die Nebler für mich bitte.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon Käfer 67 » Sa 5. Aug 2017, 20:04

Servus KLE,



wenn es keine allzu große Umstände macht, ich würde die beiden Federbeine, Bremsen vorn und Antriebswellen nehmen...

Vorab vielen Dank
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2171
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon Patrik » Sa 5. Aug 2017, 22:36

All das was hier steht und auch vom 2F passt bräuchte ich :-)
viewtopic.php?f=24&t=8331
Bild
Benutzeravatar
Patrik
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 20:09

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon KLE » So 6. Aug 2017, 14:31

Mangusta hat geschrieben:Die Nebler für mich bitte.


Wenn ich die Fronstoßstange nicht komplett verkauft bekomme, isses notiert

Käfer 67 hat geschrieben:wenn es keine allzu große Umstände macht, ich würde die beiden Federbeine, Bremsen vorn und Antriebswellen nehmen...


Federbeine müssen wohl drin bleiben, damit er rollbar bleibt, alles andere geht in meinen Fundus.

Patrik hat geschrieben:All das was hier steht und auch vom 2F passt bräuchte ich :-)
viewtopic.php?f=24&t=8331


-Einstiegsleiste rechts -> muss ich sehen, ob das identisch ist
-Steinschlagschutzecken vorm Radlauf links und rechts -> Denke nicht, dass Coupé und Geilheck gleich sind, die haben ja unterschiedliche Radläufe
-kompletter Heckwischer mit Motor -> Denke nicht, dass der vom Coupé passt
-Kofferraumdichtung -> Denke nicht, dass die vom Coupé passt, vielleicht die Form aber nicht die Länge
-Beifahrertürgriff mit Schlüssel -> Wollte eigentlich den Schlossatz im Paket verkaufen
-Handschuhfachdeckel -> 2F hat ein komplett anderes Armaturenbrett
-Lenksäulenverkleidung -> 2F hat ein komplett anderes Armaturenbrett
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5583
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon Frankass » Mo 7. Aug 2017, 10:49

Interesse hätte ich insbesondere an der kompletten IA inkl. Türpappen, Teppich, Kofferaumausbau, A-Brett und Mittelkonsole. Außerdem wäre das hintere rechte Seitenteil interessant, sofern noch gerade.

Problem ist wie immer der Transport. Ich bin in diesem Zusammenhang auf nen Forentransport Richtung Minden oder Bremen angewiesen.

Ich halte somit nicht den Finger drauf. Wenn das einer will und direkt holen kann, first come, first serve.

Evtl. komme ich am Sonntag den 27.08. auf dem Rückweg aus Bayern dort vorbei. Das steht aber noch nicht.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon KLE » Mo 7. Aug 2017, 12:37

Frankass hat geschrieben:Interesse hätte ich insbesondere an der kompletten IA inkl. Türpappen, Teppich, Kofferaumausbau, A-Brett und Mittelkonsole.


Sitze etc. sind ja relativ überschaubar auszubauen - Armaturenbrett - da biste je lang drüber, das rauszufileieren. Aber schreib mir per PN, was es Dir wert ist und ich enscheide dann, ob ich mir den Aufriss gebe...

Frankass hat geschrieben:Außerdem wäre das hintere rechte Seitenteil interessant, sofern noch gerade.


Das ist sicherlich rostig. Der Aufwand, das SAUBER rauszutrennen steht vermutlich in keinem Verältnis zum Erlös.

Frankass hat geschrieben:Evtl. komme ich am Sonntag den 27.08. auf dem Rückweg aus Bayern dort vorbei. Das steht aber noch nicht.


Da kannste dann mal der verschlossenen Tür winken, ich bin da auf Rückenwind Tour....
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5583
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon Frankass » Mo 7. Aug 2017, 15:12

Rückenwindtour hatte ich in dem Zusammanhang nicht auf dem Schirm.

Generell würde ich ja vermutlich auch einfach den Rest der Karre nehmen aber der Transport von Mainz nach Bremen lohnt bei den Preisen und der Verfügbarkeit der Kisten gerade nicht.

Eventuell kann ich ja auch noch den Karren von Teslas Bruder übernehmen. Da steckt dann wenigstens auch noch das passenden Antriebsaggregat drin.

Wenn sich nen Forentransport findet, wäre ich über die IA und die Mittelkonsole schon dankbar.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon KLE » Mo 7. Aug 2017, 15:48

Dann organisier mal...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5583
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

Beitragvon Des Mäxle » Sa 12. Aug 2017, 14:57

Was iss des für ein Polo 2F genau ?? Denn der Link führt mich woanders hin ....

Grüsse des Mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)
Musste des Bild von hier nehmen weil ich meine eigenen Bilder nicht hochladen kann leider :(
Benutzeravatar
Des Mäxle
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 14:27
Wohnort: Badenwurtemberg landkreis karlsruhe

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rene131181 und 1 Gast