Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

11
Des Mäxle hat geschrieben:Was iss des für ein Polo 2F genau ?? Denn der Link führt mich woanders hin ....

Grüsse des Mäxle :wink:
Tja, der Wagen is schon platt. Stoßstangen z.B. sind in die Presse gegangen, weil keiner "hier" geschrien hat. Ein paar Teile sind aber bei eBay Kleinanzeigen gelandet:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3599003" onclick="window.open(this.href);return false;

Die ursprüngliche Anzeige habe ich gelöscht, weil darauf nur Schwätzer geantwortet haben...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

12
Mangusta hat geschrieben:Die Nebler für mich bitte.
Tja, was sollich sagen? Bei beiden Neblern sind die Halter weggebrochen. Wurde irgendwie geklebt, hat aber nicht gehalten. Fielen mir quasi entgegen.

Bild
Bild
Bild


Trotzdem Interesse? Fünfer + Versand.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

13
Frankass hat geschrieben:Interesse hätte ich insbesondere an der kompletten IA inkl. Türpappen, Teppich, Kofferaumausbau, A-Brett und Mittelkonsole. Außerdem wäre das hintere rechte Seitenteil interessant, sofern noch gerade.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich hab jetzt für Dich ausgebaut:
- Sitze inkl. Rücksitzbank
- Teppich (keine Stücke an A-Säule und über den Radkästen auch da
- Kofferraummatte
- Hutablage mit Haltern. Die Hutablage hat einen flickbaren Knick, Teppich ist abzgezogen, ist schwarzer Teppich, der eigentlich dazugehörige blaue war Boxendurchlöchert
- Mittelkonsole
- Seitenverkleidunegn hinten
- Türverkleidungen sind noch an den Türen, die Türen stehen aber auch bei mir.

Schick mir ne PN, was es Dir wert ist und wie es zu Dir kommt. Evtl. behalte ich die Sitze auch...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

14
Hmmmm ..Heckklappe,Rückleuchten ,die Schalter ,Motorhaube, ki währen schon interessant .....


Grüsse des mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

15
Des Mäxle hat geschrieben:Hmmmm ..Heckklappe,Rückleuchten ,die Schalter ,Motorhaube, ki währen schon interessant .....
Die "normalen" Schalter hab ich auch noch. Wennde all die genannten Teile holst - sind ja faire Preise - dann schenk ich Dir die noch dazu. Dazu noch 2 Blinker und einen vorderen Scheinwerfer - der zweite war nass. Stellmotoren brauch ich aber selber
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachte Polo 2F Coupé

19
KLE hat geschrieben:
Des Mäxle hat geschrieben:Hmmmm ..Heckklappe,Rückleuchten ,die Schalter ,Motorhaube, ki währen schon interessant .....
Die "normalen" Schalter hab ich auch noch. Wennde all die genannten Teile holst - sind ja faire Preise - dann schenk ich Dir die noch dazu. Dazu noch 2 Blinker und einen vorderen Scheinwerfer - der zweite war nass. Stellmotoren brauch ich aber selber


Oki iss ein guter Preis :) :top: muss nur mal guggen wann ich den Anhänger und en Wochenende Zeit habe :)

Neuer Motor mit neuem Getriebe iss ja schon im Grauen Polo verbaut :)




Grüsse des Mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)