Fahrzeuge, Teile: Volvo, Caddy, Barkas, Golf TD, 32B-Vari

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Allgemeines Aufräumen....Fahrzeuge und jede Menge Krams!

Beitragvon iguana » Mi 10. Jan 2018, 14:11

ne, ich denke das fällt dann aus, aber danke trotzdem.
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3316
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Allgemeines Aufräumen....Fahrzeuge und jede Menge Krams!

Beitragvon Bullitöter » Mi 10. Jan 2018, 19:30

Getriebe (dicht und ohne Gelenknadeln drinnne!!)


Ohne WAS drinne???
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3126
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Allgemeines Aufräumen....Fahrzeuge und jede Menge Krams!

Beitragvon weichei65 » Mi 10. Jan 2018, 20:04

Nadeln der Tripoidenlager. Die wird links vom Getriebeöl geschmiert, die Manschette hat dort Kompakt-Renault-typisch eine Lagerung auf der Welle und ist am Getriebe verschraubt, Getriebeflansch = Tripoidenkäfig.. Ist beim Dacia Sandero immer noch so.

Die Lager fallen bei der Demontage gern auseinander und sammeln sich dann unerwünschterweise im Getriebe.

Fanzösische Lösung halt, aber nicht unbedingt unpraktisch.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4792
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Allgemeines Aufräumen....Fahrzeuge und jede Menge Krams!

Beitragvon Bullitöter » Mi 10. Jan 2018, 20:23

Verstehe. Irgendwie hatte ich n 020 Getriebe für den Golf im Kopp und Googlen ergibt dazu eine Interessante Mischung aus Kosmetik, Motorradproblemen und kaputten Zehen :-D
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3126
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Fahrzeuge, Teile: Volvo, Caddy, Barkas, Golf TD, 32B-Vari

Beitragvon weichei65 » Do 8. Feb 2018, 20:07

Update. Alles muss raus!
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4792
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Fahrzeuge, Teile: Volvo, Caddy, Barkas, Golf TD, 32B-Vari

Beitragvon Burt » Fr 9. Feb 2018, 14:24

Ich würde wohl die Gullideckel an mich nehmen, könnten wir dann direkt mit den Passat Teilen von einst verrechnen?
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2551
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Fahrzeuge, Teile: Volvo, Caddy, Barkas, Golf TD, 32B-Vari

Beitragvon weichei65 » Fr 9. Feb 2018, 15:56

Hatten wir das nicht schon bei dem B4 verrechnet, bei dem ich mir wegen dem Preis für dich den Mund fusselig reden musste???

Egal, passt schon. Hol weg. Sind übrigens 5-Loch wie in dem anderen Inserat, ihr habt uns ja neulich belehrt.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4792
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Fahrzeuge, Teile: Volvo, Caddy, Barkas, Golf TD, 32B-Vari

Beitragvon Burt » Fr 9. Feb 2018, 17:03

weichei65 hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon bei dem B4 verrechnet, bei dem ich mir wegen dem Preis für dich den Mund fusselig reden musste???

Egal, passt schon. Hol weg. Sind übrigens 5-Loch wie in dem anderen Inserat, ihr habt uns ja neulich belehrt.


Ach stimmt ja. Vergessen. :-) gut, dass ich dran gedacht habe. Sorry. Der wilde Park des Vergessens :gruebel:

Wenn das nicht die mit den 15 kleinen Löchern sind habe ich lieber doch kein Interesse.

Danke trotzdem vielmals
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2551
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Vorherige

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste