Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[V] Polo 86c 2F QP Opferanode

1
Moin!

Hab mal wieder nen Poloch zu verkaufen (den meines Bruders) Die Karre fährt ordentlich, hat allerdings viel Rost überall und keinen Tüff mehr. Der Kahn ist ein richtiges Aquarium, dh. bei Regen Wassereintritt von oben UND unten.
Motor& Getriebe sind trocken, laufen anstandslos. Die Roise kann abgemeldet in 48477 Dreierwalde mit nem Trailer abgeholt oder vor Ort geschlachtet werden. Wenn sich keiner meldet kaufe ich den evtl. selber und biete ihn hier in Teilen an. Habenwill komplett 150 Oiro :top:

Laufleistung ca 190tkm
MKB AAV 1,3L 55PS
5Gang
Sportsitze

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [V] Polo 86c 2F QP Opferanode

2
Hmm, da zuckt mein Gehirn.
So nen paralleles Ersatzteillager wäre ja nicht schlecht. Wie sieht den die IA aus?
Allerdings bin ich die nächsten Wochenenden voll eingespannt.


Übrigens, Schilder sind bestimmt angekommen, oder?! Kannste noch mal das Papier zurückschicken bitte. Ich hätte da gern was für meine Ordnung.

Re: [V] Polo 86c 2F QP Opferanode

3
Ja, Schilder sind hier angekommen und pappen schon am Lolvo. Bin hier im Moment etwas busy, aber schicke den Brief heute Nachmittag raus. Ich kann dir den u.u. auch nach Bremen hochtrailern gegen etwas Spritgeld.
Die IA ist super, ich stelle hier heute abend mal Bilder ein :top:

LG
Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI