Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

Beitragvon Bullitöter » So 18. Jun 2017, 20:17

Ich hab hier noch 4 Reifen liegen, bis ich die selbst brauchen kann, sollte man se wohl wirklich nich mehr fahren.

4 stk. Toyo Proxes 2x 4,9mm 2x 8mm Profil. Die abgefahrenenen sind von 2000, die 8mm von 2007. Liegen seit jahren dunkel in meiner Garage, nix dran, keine Flickstellen.

Wechseln den Besitzer für ne Kiste hochwertiges Bier, was ich im Idealfall hier nicht kaufen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2329
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

Beitragvon All Eyez on me » Mo 19. Jun 2017, 23:47

Einmal hier!

Vorausgesetzt die kommen einigermaßen zeitnah zu mir in die Rüsselsheimer/Darmstädter Ecke?!
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 570
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

Beitragvon Bullitöter » Di 20. Jun 2017, 09:49

Frag am besten mal KLE, der sollte am WE ja auch aufm FFT sein, dann schlör ich die dort mit hin.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2329
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

Beitragvon KLE » Di 20. Jun 2017, 10:09

Würden mir hinbekommen.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5479
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

Beitragvon Bullitöter » Di 20. Jun 2017, 18:37

Dann machen wa das doch so!
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2329
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

Beitragvon All Eyez on me » Di 20. Jun 2017, 23:35

OK...und wie kommst Du an Deinen begehrten Kasten Bier?

Soll ich den dem KLE mitgeben? Muß eh nochmal zu ihm in die Werkstatthölle die Sachen abholen die mir der Ronny da abgelegt hat. :like:

Danke auch nochmal hierfür.... :top: Käfer 67 ich brauch immer noch deine Bankverbindung. :jubel2:
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 570
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

Beitragvon All Eyez on me » Mi 21. Jun 2017, 19:29

Alles geritzt. Ich fahre dann morgen anbend mal Bier holen und beim KLE in der Werkstatthölle vorbei.

Da ich mich mit Bier nicht wirklich auskenne (ich trinke keins)....irgendwelche besonderen Wünsche?
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 570
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste