Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

1
Miste grad ein wenig aus. Vieles was mir zu schade ist wegzuschmeißen aber nicht wertvoll genug ist für den Ärger des verhökerns über Kleinanzeigen wollt ich aufm FFT unters Fusselvolk bringen.
Prinzipiell für Lau, aber gegen ne Bierspende würde ich mich nicht wehren. :bier:

Kleinkram bring ich einfach so mit. Bei größerem Zeug wie z.B. Getriebe wärs gut das vorher zu wissen obs wer will.
Sonst kann ichs einfach daheim lassen.
Fürs verschicken hab ich momentan keinen Nerv. Müsste notfalls übern Forentransport vom Treffen aus laufen.

Und nun folgt ein Potpourri an Überflüssigem.




2 Schmale Käfer Felgen mit ganz tollen neuen Reifen von Nangkang (Dot 2010). Sind noch von meinem Volksrod damals über. Felgen nur 4" breit.

Bild


Bild


Bild


Gute Käfer Achsschenkel. Mexico. Scheibenbremse

Bild


Ne Kiste mit, Achtung, Kisten

Bild


W124 Kassettenfach für inne Mittelkonsole

Bild


2x große Topcase

Bild


Käfer Wagenheber von Bilstein

Bild


GSI Hutzen oder so, jedenfalls GM

Bild


Immer noch zu haben nen schöner Edelstahlgrill fürn Scirocco. Hab ich in meiner Lehrzeit damals mal gebaut.

Bild


Kleine Puig Scheiben

Bild


Rep-Bleche fürn Düdo wenn ich mich recht erinner

Bild


Tieferlegungsfedern fürn T4 vorn. Meine 40mm. Is auch schon wieder ewig her

Bild


Ne Kiste voll mit Restteilen für Käfers

Bild


Satteltaschen für Masochisten

Bild


Blattfedern falls jemand was basteln will, z.B. Schaukelstuhl

Bild


Lauter 86C Ersatzteile von meiner Freundin ihrem Derby. Guckt was ihr brauchen könnt. Unter anderem Kühler, Limas, Federbeine, Lenkräder usw.
Getriebe ist nen GF.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dann wäre da noch nen Satz Stahlfelgen den wir fürn Derby gekauft hatten. Sehen aus wie Polo-Felgen, sind aber vom Golf. Wurden wohl nur 2 Jahre verbaut. Sind 1" breiter als die Poloteile und haben nicht die hässliche Wulst der späteren Golf-Felgen. Sollen 20€ kosten.

Bild


Bild



Dann pack ich noch ne Kiste mit Kleinkram zusammen, ist sicherlich für jeden was dabei. Und es taucht bestimmt noch das ein odere andere Teil beim aufrämen auf.

Ps: Ich will mich nicht drum kümmern wer was bekommt. Das sollte man dann unter sich klären.
Ansonsten Donnerkuppel am Edersee. :pirat: