Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

11
Das Raid Turbo aus der Derby-Kiste hätte ich gern... bin aber nicht aufm FFT zu bekommen... Evtl. könnten Erwin oder Schweineri das Teil mitbringen... Bierspende liese sich doch sicher per PayPal oder Überweisung lösen ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

20
Da ich selbst nicht zum FFT kommen kann und dort bevorzugt die Teile übergeben werden sollen, lasse ich jedem den Vortritt der Teile auf die ich virtuell die Finger gehalten hab dort übernehmen kann. Ich müsste einen Forentransport von dort anfragen.

Da ich einen Käfer besitze habe ich natürlich Interesse an den Käferteilen (auch den Lenkrädern und den Vorderrädern). Kisten kann man/ich auch immer gebrauchen und die Hutzen vom Kadett GSI hätte ich einfach aus opelfetischen Gründen eingelagert. Allerdings sind die ohne die Bleche eigentlich nicht sauber zu verbauen. Aber Blech ist ja geduldig.