Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon Mr. Nilson » Fr 9. Jun 2017, 15:05

Miste grad ein wenig aus. Vieles was mir zu schade ist wegzuschmeißen aber nicht wertvoll genug ist für den Ärger des verhökerns über Kleinanzeigen wollt ich aufm FFT unters Fusselvolk bringen.
Prinzipiell für Lau, aber gegen ne Bierspende würde ich mich nicht wehren. :bier:

Kleinkram bring ich einfach so mit. Bei größerem Zeug wie z.B. Getriebe wärs gut das vorher zu wissen obs wer will.
Sonst kann ichs einfach daheim lassen.
Fürs verschicken hab ich momentan keinen Nerv. Müsste notfalls übern Forentransport vom Treffen aus laufen.

Und nun folgt ein Potpourri an Überflüssigem.




2 Schmale Käfer Felgen mit ganz tollen neuen Reifen von Nangkang (Dot 2010). Sind noch von meinem Volksrod damals über. Felgen nur 4" breit.

Bild

Bild

Bild

Gute Käfer Achsschenkel. Mexico. Scheibenbremse

Bild

Ne Kiste mit, Achtung, Kisten

Bild

W124 Kassettenfach für inne Mittelkonsole

Bild

2x große Topcase

Bild

Käfer Wagenheber von Bilstein

Bild

GSI Hutzen oder so, jedenfalls GM

Bild

Immer noch zu haben nen schöner Edelstahlgrill fürn Scirocco. Hab ich in meiner Lehrzeit damals mal gebaut.

Bild

Kleine Puig Scheiben

Bild

Rep-Bleche fürn Düdo wenn ich mich recht erinner

Bild

Tieferlegungsfedern fürn T4 vorn. Meine 40mm. Is auch schon wieder ewig her

Bild

Ne Kiste voll mit Restteilen für Käfers

Bild

Satteltaschen für Masochisten

Bild

Blattfedern falls jemand was basteln will, z.B. Schaukelstuhl

Bild

Lauter 86C Ersatzteile von meiner Freundin ihrem Derby. Guckt was ihr brauchen könnt. Unter anderem Kühler, Limas, Federbeine, Lenkräder usw.
Getriebe ist nen GF.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann wäre da noch nen Satz Stahlfelgen den wir fürn Derby gekauft hatten. Sehen aus wie Polo-Felgen, sind aber vom Golf. Wurden wohl nur 2 Jahre verbaut. Sind 1" breiter als die Poloteile und haben nicht die hässliche Wulst der späteren Golf-Felgen. Sollen 20€ kosten.

Bild

Bild


Dann pack ich noch ne Kiste mit Kleinkram zusammen, ist sicherlich für jeden was dabei. Und es taucht bestimmt noch das ein odere andere Teil beim aufrämen auf.

Ps: Ich will mich nicht drum kümmern wer was bekommt. Das sollte man dann unter sich klären.
Ansonsten Donnerkuppel am Edersee. :pirat:
Benutzeravatar
Mr. Nilson
Inventar
 
Beiträge: 558
Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:06
Wohnort: Koblenz

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon Käfer 67 » Fr 9. Jun 2017, 15:35

Ach wie schön.....

Poloteile, Käferfelgen und Blattfedern würde ich nehmen.

Allerdings ist Edersee schlecht weil mit dem Moped.....

Wenn du zum Hallengrillen kommst pack den Kram komplett ein.
Ich nutze einfach Andis Transportvolumenb
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2083
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon Käfer 67 » Fr 9. Jun 2017, 15:36

Ich gleich nochmal.

Käferteile würde ich komplett nehmen.

Weil Käfer und so
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2083
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon Frankass » Fr 9. Jun 2017, 15:40

Hab Interesse an Lufthutzen, Kiste mit Kisten und dem Käferkram. Bin aber nicht auf dem FFT vertreten. Ginge daher nur per Forentransport falls sich wer anbietet. Irgendwer kam ja aus meiner Gegend der das FFT besuchen wird. Meinste die 135 15 haben ne Freigabe für 6 Zoll breite Felgen?
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon Frankass » Fr 9. Jun 2017, 15:41

Oh, da war ich mit den Käferteilen wohl zu spät ;)
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon Mr. Nilson » Fr 9. Jun 2017, 15:49

Freigabe keinen Plan.
Zum Hallengrillen kann ich nicht.
@Käfer, lass den anderen noch was übrig.
Benutzeravatar
Mr. Nilson
Inventar
 
Beiträge: 558
Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:06
Wohnort: Koblenz

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon Käfer 67 » Fr 9. Jun 2017, 16:13

Man kann ja auch teilen..... :-)
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2083
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon santeria » Fr 9. Jun 2017, 16:15

Fuck!
Ihr Geier!

Wenn einer abspringt:
Kaferteile - daraus die sportlenkräder
Gsi hutzen


EDIT:

Wobei:
Mr. Nilson hat geschrieben:Ansonsten Donnerkuppel am Edersee. :pirat:

:koppab:
Käfer67 war glaub ich beim Militär - wird interessant..
Dafür ist das Battle gg Frankass schon gewonnen - weil er ist ja nicht da. :-)
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon happyc » Fr 9. Jun 2017, 21:01

An den pooteilen hätt ich auch Interesse - wenn der Käfer was übrig lässt. Ansonsten die Kiste mit den Kisten zu mir..
happyc
Inventar
 
Beiträge: 704
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Ausmisten! Viel Zeug für Lau oder Bierspende aufm FFT

Beitragvon Grimm » Fr 9. Jun 2017, 21:11

Ich nehme 1 Rocco Edelstahlgrill

:bier:
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3336
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste