Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

F kart ist weg

1
So, da meine Nachbarn sich beschweren das ein Wagen immer vor meiner Garage steht und ich platz brauche biete ich euch hier mein Kreidler f kart an.
100ccm
Ca 90km/h
2 takt
TÜV 11/17
Wurde mal mittelmäßig lackiert aber so in gutem Zustand.

Preislich dachte ich so an 1500euro,klingt viel, ist aber fair wenn ihr nachschaut.

Fotos mach ich noch neue, aber sonst sind welche im thred gurkenlaster und was niemand braucht aber irgendwie cool ist

Mfg
Zuletzt geändert von Mangusta am Di 6. Jun 2017, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..