Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Käfer schlachtung viele teile

1
Moin da man mir aber mald die garage auf gebrochen hat entschied ich mich nun mein käfer zuverkaufen und mir nen fahr bereiten käfer dann zu kaufen.. lange drüber gegrübelta ber naja werd denn nun in einzel teilen verkaufen .. denn geld drauf packen und nen alten käfer aus denn 60er jahren mir zu legen dazu mehr wenn es so weit ist erst mal hier bilder von dem hobel , felgen ATS sind schon weg

sonst gebe es da noch 2x kunstlerdesitze

leder bezogene tür papen vom sattler

lange haube 1x vorn 2xhinten

kleine 2kammer rück leuchten und so weiter

nen altes lenkrad mit 2 verschidenen narben ein mal für neuere käfer ein mal für ältere

dan viel klein krams

das häuschen ohen rost wurde ca vor 1.5jahren restauriert dabei weren alle scheiben..

neue gummi dichtungen bekamm er auch alles wie schweller beide seitenwand front belch heck blech und co wurde vom vorbesitzer ersetzt geschweißst bla..

Wenn wer anteile intresiert ist einfach an mail und preis vorschlag mit zuschreiben denn gibt es ein ja nein oder eben nen preis denn ich haben möchte .. sag nur so viel wer mir nen vernüftigen preis sagt beommt das die teile denn auch ansich dafür sollt realistisch sein der die preise.. nein nicht so über teuert wie manche teile an bieten aber ich tuh auch nix verschenken.. hab zu viel geld in das projekt gesteckt mehrere tausende euros.. bekomme es nie und nimmer raus aber wenigstens nen klein teil.. wer schön.. daher macht angebote und so denn guck ich mal was sich machen läst


anbesten email an mich BigWolf_5@hotmail .com

PLZ 27632 Dorum
Bild
Bild
Bild
Bild
hab noch so teile wo ich keine fotos von habe also einfach mal auf verdacht anschreiben..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild