VW Passat 35i Sitze und Scirocco GTX Scheiben

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Passat 35i Sitze und Scirocco GTX Scheiben

Beitragvon Verschlimmbesserrer » So 14. Mai 2017, 21:44

Hallo zusammen. Die sitze sind Dreckig Aber für lau Geht das denke ich :verlegen: BildBild Die Scheiben sind vom 84er GTX Sehr dreckig und ob die derbe zerkratzt sind habe ich nicht nachgeschaut. Die Radhausschalen sind auch vom GTX Bild Bild Alles für lau muß man nur selber abholen. Wenns nicht grade 200 km entfernt ist kann ich es auch gegen spriterstatung vorbeibringen.
Verschlimmbesserrer
Zündkerze
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:27

Re: VW Passat 35i Sitze und Scirocco GTX Scheiben

Beitragvon All Eyez on me » Mo 15. Mai 2017, 23:39

Wo kommst denn her? Denn bevor die Scirocco-Scheiben auf den Schrott wandern nehme ich sie lieber. Auch wenn ich davon eh schon mehr als genug dahabe...

Also nur bevor sie auf den Müll wandern. Denn dazu ist der Kram zu schade.
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 570
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: VW Passat 35i Sitze und Scirocco GTX Scheiben

Beitragvon Verschlimmbesserrer » Di 16. Mai 2017, 22:21

Hi komme aus 58840 Plettenberg. Ja die würden auf den Schrott wandern. Also rette sie.
Verschlimmbesserrer
Zündkerze
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:27

Re: VW Passat 35i Sitze und Scirocco GTX Scheiben

Beitragvon All Eyez on me » Di 16. Mai 2017, 23:16

Ich hab dummerweise 203km einfache Strecke....zufällig jemand in der Nähe der da vorbeikommt und die weiter in Richtung Mainz/Rüsselsheim/Darmstadt oder so transportieren könnte?
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 570
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste