Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[B] Mofa Mobylette Restaurationsobjekt/ Standort: Taunus

1
Hi.

Steht bei einem Kumpel von mir im Hintertaunus (61267 N-Anspach) und ich biete es hier in dessen Auftrag an.
Bis jetzt sogar exclusiv hier.

Eine klassische Mobylette als Restaurationsobjekt.
Solle aus den 80ern sein, weitere Daten sind mir nicht bekannt.

Auf jeden Fall eine tolle & günstige Gelegenheit!
Mit etwas Arbeit lässt sich daraus ein schicker Klassiker und echter Hingucker für Eisdiele und Mc Donalds zaubern.

Leider nicht komplett - Lieferumfang laut Bild.
Ja, die Feile die da auf der Feile liegt gibts auch gerne dazu.

Bei Bedarf sofort verfügbar.
Leider ohne Papiere

Das Ganze für unschlagbare 35,- EUR

:top:

Bild


Bild


Bild


Bild


Wer es sich antun möchte bitte PN hier im Tread bescheid sagen oder anrufen.
Cheers
Bild

Re: [B] Mofa Mobylette Restaurationsobjekt/ Standort: Taunus

8
Fuchs hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben: Preis passt dennoch.
?????????????
Ich sehe nichts, was einen Gegenwert von 35,- € hätte, außer evtl. die Regentonne.
Evtl. hat dein Kumpel ja Glück und es klappt mit dem Verkauf....
Ausgegangen von den Ersatzteilen die man noch retten kann und Ebaypreisen? Denke schon, dass da irgendwo bei um die 30€ landen würde. Ich denke zum herrichten lohnt's nur für Enthusiasten. Fahrbare in erhaltungswürdigen Zustand sind immer noch recht günstig.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: [B] Mofa Mobylette Restaurationsobjekt/ Standort: Taunus

9
Hey, na wenigstens ist es kurz im Gespräch. :king:

Die Wassertonne ist vermutlich auch vakant, es sei denn unser Kleingärtner-Bro reisst sie sich unter den Nagel: da läuft gerade eine Haushaltsauflösung... langsam.

Daher wäre eine Abholung in vier Wochen gerne machbar wenns dann noch interessant sein sollte.

Und ich würde das auch nicht dafür ausgeben, weil ich:
a) schon zwei 2-Räder in desolatem Zustand habe und
b) das Mofa wahrscheinlich noch langsamer wäre als das was ich hab wenns ma irgendwann fertig werden sollte.
c) ich mich nicht auf nem 25 km/h Mofa in Frankfurt durch den Stadtverkehr fahren sehe, sowas wäre eher für kleinere Städtchen praktisch..

Was den Preis betrifft hat`s shopper aber sehr gut auf den Punkt gebracht.
:sekt:
Bild