Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Heckleuchten Passat 35i Vorfacelift

1
Da hier Leute sind, die aus mir unverständlichen Gründen auf die Böcke abfahren: Hab noch nen kompletten Satz Heckleuchten 35i Vari Vorfacelift. Serie, also nich schwarz oder so. Brauchbarer Zustand, vielleicht n paar Kratzer vom Lagern. Lampenträger sind mit bei, Birnen nich.

Preis - äh irgendwas trinkbares - meinetwegen auch eine(!) symbolische Flasche Becks bei Selbstabholung oder 10 Euro inkl. Versand für Porto/Aufwand.

Wenn sich bis Sonntag keiner meldet, werf ich sie in den Müll. Hatte die auch schon bei eBay für nen Euro Startpreis ohne Gebot. Nehmen hier nur Platz weg.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Heckleuchten Passat 35i Vorfacelift

3
Nein, natürlich sind das die Sonderedition mit vergoldeten Intarsien, von denen nur 5 Sätze gebaut wurden und von Walter Röhrl, Helmut Kohl und den Rolling Stones persönlich signiert wurden

:-P

Spaß beiseite: Natürlich die Standard Standard Standard Version - was denkst Du denn?
Wenns rot/schwarze wärenn, hätte ich es a) sicherlich dazugeschrieben und b) ein Bild gemacht, damit man sehen kann, wie ausgeblichen die sind und c) hätte ich sie sicherlich nicht mehr, weil die bei eBay rasenden Absatz gefunden hätten.
Bild

Grimm wird nie Moderator!