Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Biete Hallenplatz in Dorsten

1
Ich werde bald aus der Halle ausziehen in der ich jetzt Schraube und meine Teile liegen haben.
Deswegen suche ich einen Nachmieter.
In der Halle sind insgesamt 5 Leute. Ich habe dort einen Platz für 2 Autos + Teile.

In der Halle steht ein Kompressor dem man mitnutzen kann. Einer der anderen hat auch eine Hebebühne. In der Halle gibt es noch einen kleinen Raum in dem man sich aufhalten kann. In der Halle und in dem Raum ist jeweils eine Heizung. Das Dach wurde vor ca. 2 Monaten neu gemacht.
Der Preis für den Platz beträgt pro Monat 130Euro. Hinzu kommt einmal im Jahr eine kleine Nachzahlung für Wasser und Strom.
Die Halle steht in Dorsten.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich per Mail oder PN bei mir melden.

Weitere Fragen oder Besichtungsbermin kann man dann besprechen.
https://www.facebook.com/paddituning