Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ma(Sarah)Ti

1
Geiler Wagen für supergeile Siegertypen.

Freunde der Macht es ist soweit, meine Nichte hat sich ein neueres Auto gegönnt. :verlegen:

Deswegen biete ich hier ne geile Karre aus prominentem Vorbesitz an, wohl wissend das gerade hier nicht jeder die Faszination an der Marke mit der Pflaume versteht.

Nun gibt es die Möglichkeit sind das selber einmal anzutun....

erstmal zu den unschönen Sachen:

-Lenkgetriebe sifft
-Spachtel hier und da aufgerissen
-Radläufe hinten knuspern (ist Serienmäßig bei Ford, also an sich gar kein Mangel)
-nur gelbe Plakette


Positiv:

-Tüv bis 12/17
-Gute Winterreifen auf Alufelgen
-Viele Neuteile in den letzten 2,5 Jahren (ABS-Sensoren, Radlager, Bremsen, Auspuff, Fahrwerksteile, Bremsen)
-Getriebe wurde getauscht
-Kupplung vielleicht 35.000km
-75PS, 1,8 Turbodiesel
-ca. 250.000km
-Abnehmbare Anhängerkupplung
-Dachträger hab ich auch noch.
-kann mit KKZ überführt werden, oder gleich zulassen.
-Wer mag bekommt nen Teilehaufen mit dazu, Motorhaube, Stoßstangen, Scheinwerfer, Federbeine, Antriebswellen

-Ganz Wichtig, der Fahrersitz ist heile. Gibt kein Foto von, aber ich bin doch vertrauenswürdig...


So nun gibt's Bilders.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Weiter mit Text....... :schleuder:

Fahrbereit ist der Wagen, zur Überführung würde ich allerdings die Servolenkung über max. füllen.
Das Lenkgetriebe kostet max 80€ gebraucht und ist an einem Nachmittag eingebaut. Nur genau den Nachmittag hab ich nicht... :heul:
Radläufe kann man einfach ein Rep-Blech drübernieten. :schlaupuper:
Spachtel kann man mit nem Aufkleber reparieren... :schlaupuper:




Da das hervorragende Design, aus geschulter :schleuder: fusselmäßiger Meisterhand, nicht jedem steht und wohl auch nicht jeder die Hoden hat damit rumzudüsen, würde ich frischen Lack in Wunschfarbe dazu geben.

Wichtig ist nur das eure Wunschfarbe entweder Lederbraun oder Beige ist.


Mit tut es wirklich leid um die Karre und ich würde den am liebsten zurück nehmen, aber kein Platz und wie immer keine Zeit.

Standort wäre Thüringen...





So zum wichtigsten, Sarah (die zweite prominente im Vorbesitz) ist in Ausbildung zur Altenpflegerin. Besonders super an so ner sozialen Ausbildung ist die nicht vorhandene Vergütung.
Jeder Cent des Kaufpreisen geht zu 100% in die Stiftung zum Erhalt der finanziellen Liquidität von jungen Damen.

Preis: 400€ VB und diesmal keine Rollmöpse sondern Milkaschokolade. Danke :-)