Entenrücksitzbank und Heißmangel

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon Alex86 » Do 23. Mär 2017, 01:05

Ich habe einem Bekannten angeboten das hier mal einzustellen, also mach ich das mal. Nimmt bei ihm Platz weg und soll weg.
Für die Rückbank hätte er gern 50€ VB und bei der Mangel weiß ich es gerade nicht.. trage ich nach. [Nachtrag: "Gegen Spende". Ich weiß aber nicht wie er zur harten Wärung der rollenden Möpse steht :-P ]
Soweit ich weiß steht der Krempel in Nieukerk (Kerken..Ecke Krefeld/Moers/Duisburg/Venlo, als Anhaltspunkte auf der Landkarte) und eine Abholung wäre ihm lieb, denke ich. Wenn ich am Tag der Abholung Zeit habe, biete ich gern en Pilsken, oder Pott Kaff bei mir in der Schraubergerade in Krefeld an, aufm Rückweg. :bier:

Foddos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 806
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon Gab. Mü » Do 23. Mär 2017, 19:43

Die Bank find ich top, wäre was für de Terrasse, aber für mich zu weit weg.
3 Zylinder 2 Tackt power.
Gab. Mü
Anlasser
 
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Nov 2015, 22:03

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon Alex86 » Do 23. Mär 2017, 20:42

Wo kommst du denn her? Vielleicht lässt sich ja was organisieren.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 806
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon Alex86 » Do 30. Mär 2017, 23:59

Puschkin.
Der Preis für die Bank ist auch ziemlich verhandelbar. Nur rollende Möpse sind bei ihm, wie bei mir, schwache Wärung. Futtern wills keiner und durch die Lagerung wirds nicht besser. :-)
Alternativ muss der Kram den Schrotti glücklich machen, aber das wäre schade drum. :(
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 806
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon polo-genesis » So 2. Apr 2017, 20:06

Gab. Mü hat geschrieben:Die Bank find ich top, wäre was für de Terrasse, aber für mich zu weit weg.

Geht mir genauso
polo-genesis
Anlasser
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 11:15

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon Alex86 » So 2. Apr 2017, 20:40

Wie gesagt, da lässt sich bestimmt was organisieren. Viele Fussler bereisen das Land..
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 806
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon El Grapadura » Mo 3. Apr 2017, 01:22

Ik nehm die bank.
Was lezde prais? :pirat:

Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
El Grapadura
Forenbewohner
 
Beiträge: 322
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:22

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon Alex86 » Mo 3. Apr 2017, 01:31

Sag was, ich leite es weiter. ;-) Mehr wie Vermittler bin ich auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 806
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon Alex86 » Mo 10. Apr 2017, 16:25

Und? Wat is nu, Wörsi? :)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 806
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

Beitragvon El Grapadura » Mo 10. Apr 2017, 21:25

Ik würd die Hälfte investieren zuzüglich Rollmöpse naturlich. :king:
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
El Grapadura
Forenbewohner
 
Beiträge: 322
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:22

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste