Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Volvo 245 bj89 wird geschlachtet

3
- Innenausstattung ist nur noch die Rückbank über: blau, guter Zustand
- Stoßstange hinten ist auch noch da (zustand muss ich mal gucken) aber mit Schürze ohne ahk Ausschnitt.
- Felgen sind kompletter Satz, haben allerdings gerade nen Interessenten drauf, würde mich melden wenn der anspringt
- Scheinwerfer sind noch zu haben. Zustand ok, Verstellschrauben muss ich noch mal gucken.
- Rücklichter muss ich auch erstmal den schmuddel runter holen und gucken :moped:

Bin morgen wieder in der Werkstatt und mache Fotos wenn gewünscht, dann können wir weiter schnacken.
cron