Ich denke grad drüber nach, das Auto zu wechseln, da ich doch wohl weiter pendeln werde. Ganz klein wenig mehr Komfort und Endgeschwindigkeit bei der Alltagsbratze wär nicht schlecht, weniger Verbrauch ist natürlich auch im Auge...
Gibts Interesse an meiner Ranzbimmel?
Technisch ziemlich top, Optisch gruselig, Bodenblech noch da....
1,9SDI AYQ/64 PS
ca. 295tkm, Tüv 12/18, EZ 03
Keine Extras ausser Servo und AHK, 2xAirbag, Fahrersitz Leder
Verbrauch nach Fahrweise, ich hab meist um 6l, bei Autobahnvollgas dank dem kurzen Getriebe etwas mehr.
Ölverbrauch ca. 0,5l auf 1000km seit ich denken kann....
Negativ:
-Lausige Rollenlackierung
-Beulen ganze linke Seite
-Raucher
-pragmatisch geflickte Radläufe
Positiv:
-Durchrepariert in den letzten 6 Jahren: Fahrwerk, Kupplung, Bremse, Auspuff, Lima.......
too much to list!
-Motor/Getriebe knochentrocken
-grossteils Fluidfilm/Sanders-konserviert
-Für einen Caddy wirklich guter Unterboden
Details gibts in meinem Fred. Aktuell braucht er eine neue WSS und ein Radlager hinten, das mach ich noch. Lager liegt rum und Scheibe zahlt wer anders..
Wirklich was kommen dürfte technischerseits in nächster Zeit nicht, lediglich der Zahnriemen ist in 10tkm dran.
Ist aber dank Sauger und Golf 3-Vorderachse recht einfach.
Teilepaket gibts noch dabei, Gks, Handbremsseil, Trommelbremsnachsteller, Eine verbeulte Fahrertür, linke Flügeltür usw...
Ferner den zweiten Ledersitz und alles für LKW -Umbau nötige (Boden, Querträger, Trennwand....)
Steht auf noch brauchbaren WRs Conti/Barum 5mm/3-5J. , Sommer verhandelbar
Rennt gut und zuverlässig, springt bei jedem Wetter an und fährt sich straff
Preisvorstellung 1200,-VB, für viel weniger behalte ich ihn lieber. Weil er halt gut is....
Irgendwer Lust drauf???
Marktforschung: Interesse an meinem Caddy???
1Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.