Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Marktforschung: Interesse an meinem Caddy???

1
Ich denke grad drüber nach, das Auto zu wechseln, da ich doch wohl weiter pendeln werde. Ganz klein wenig mehr Komfort und Endgeschwindigkeit bei der Alltagsbratze wär nicht schlecht, weniger Verbrauch ist natürlich auch im Auge...

Gibts Interesse an meiner Ranzbimmel?
Technisch ziemlich top, Optisch gruselig, Bodenblech noch da....
1,9SDI AYQ/64 PS
ca. 295tkm, Tüv 12/18, EZ 03
Keine Extras ausser Servo und AHK, 2xAirbag, Fahrersitz Leder
Verbrauch nach Fahrweise, ich hab meist um 6l, bei Autobahnvollgas dank dem kurzen Getriebe etwas mehr.
Ölverbrauch ca. 0,5l auf 1000km seit ich denken kann....

Negativ:
-Lausige Rollenlackierung
-Beulen ganze linke Seite
-Raucher
-pragmatisch geflickte Radläufe

Positiv:
-Durchrepariert in den letzten 6 Jahren: Fahrwerk, Kupplung, Bremse, Auspuff, Lima.......
too much to list!
-Motor/Getriebe knochentrocken
-grossteils Fluidfilm/Sanders-konserviert
-Für einen Caddy wirklich guter Unterboden

Details gibts in meinem Fred. Aktuell braucht er eine neue WSS und ein Radlager hinten, das mach ich noch. Lager liegt rum und Scheibe zahlt wer anders..
Wirklich was kommen dürfte technischerseits in nächster Zeit nicht, lediglich der Zahnriemen ist in 10tkm dran.
Ist aber dank Sauger und Golf 3-Vorderachse recht einfach.

Teilepaket gibts noch dabei, Gks, Handbremsseil, Trommelbremsnachsteller, Eine verbeulte Fahrertür, linke Flügeltür usw...
Ferner den zweiten Ledersitz und alles für LKW -Umbau nötige (Boden, Querträger, Trennwand....)
Steht auf noch brauchbaren WRs Conti/Barum 5mm/3-5J. , Sommer verhandelbar

Rennt gut und zuverlässig, springt bei jedem Wetter an und fährt sich straff

Preisvorstellung 1200,-VB, für viel weniger behalte ich ihn lieber. Weil er halt gut is....

Irgendwer Lust drauf???
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.