Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte Golf 2 GL

1
Text angepasst....

wie oben geschrieben, schlachten wir unseren übergangs Golf (der mich finanziell Ruiniert hat) und den keiner komplett kaufen wollte.... hat als GL einige Extras... am besten Anzeige anschauen und hier bei interesse eine PM schreiben...

Der ist von unten so faul, das man froh sein kann, das die Sitze nicht während der Fahrt rausfallen.... die Bremsleitungen sind über kreuz gelegt worden und im Seitenteil sind nur Faustgroße Löcher weil alles nur mit Spachtel zusammen gehalten wurde... der Vergaser macht Probleme, man bleibt ohne Vollgas sofort stehen und während der Fahrt ist der dadurch nur noch am Ruckeln.... Scheibenwischer geht auch nicht und vieles weitere ist defekt.... also eine Schrotkarre mit Tüv bis Juli 2017 wie sie nicht mal auf dem Schrottplatz zu finden ist....


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-4734" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer speziell was sucht, schreibt mir am besten gleich seine Preisvorstellung damit wir uns Forenintern schnell und zufrieden einig werden.

Lagern kann ich bei Vorauszahlung einiges.... kommt halt drauf an, was und wie lang. Versenden kann ich auch, aber auch hier kommt es drauf an was es ist. Stoßstangen und Blechteile gehen nicht...

Gruß flash
Zuletzt geändert von flash am Mi 1. Mär 2017, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jäger und Sammler....

Re: Schlachte Golf 2 GL

3
Spatenshifter hat geschrieben:Moin!
Würdest du auch n Blech raustrennen?
Für Unseren Cl bräuchte ich ein Teil vom Heckblech.
Linke Seite, wo der Stoßstangenhalter durch geht bis zur Naht Seitenteil.
Würde ein Foto machen, wenn du auch Teile rausschneidest
Klar zerflex ich den auch wenn ich das mit der Baumarkt Flex raus bekomme.... :-)

Dauert aber noch etwas, erst mal das Heck in Ruhe zerupfen und dann schau ich mal wie das Heckblech ausschaut. Bild kannste dann schicken, damit ich weiss was und wieviel ich dann raustrennen soll.

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Schlachte Golf 2 GL

8
Das versteh ich auch nicht ganz.
Hatte mich aber gar nicht getraut zu fragen.

Vielleicht weil er in teilen mehr Geld bringt?
Vielleicht ist der Motor am Sack? Darüber gibt es ja keine Infos.

Ps.:
Doch ist ein laufender PN.
Wenn man in die Anzeigen schaut ganz klar aus finanziellen Gründen.
LWR Scheinwerfer: 50€ das Paar. :lol:
Gefällt mir.
Also echt! Bin auch so ein Kommerz-penner wenn ich Autoteile verkaufe.
Also meistens .. hier im Forum nicht, wenn es Müll ist den ich loswerden möchte bzw gute Teile die mir nervig im Weg rumliegen und teuer nicht weggegangen sind nicht und wenn's schnell gehen soll auch nicht.
Also eigentlich werde ich langsam weich.. :gruebel:

Schreib beim fahrerspiegel noch 'aspherisch' dazu.
Ist nämlich einer= seltener und teuerer.
Bild

Re: Schlachte Golf 2 GL

9
Also wird man denn nur noch blöd angemacht ?

Ich hab da eine echte Scheiss Karre gekauft und hab viel Geld für bezahlt weil ich dringend ein Auto gebraucht habe... Optik ist nicht alles...

So, nach ein paar Tagen fing er an zu mucken, also kurz in der Werkstatt mal checken lassen und dann wollten dir mir so schnell wie möglich die Karre still legen, weil der komplette Unterboden nicht mehr da ist... Bremsleitungen über Kreuz gelegt und noch viele weitere Mängel....

Und nun versuche ich naürlich auch meinen Schaden wieder rauszuholen, im Stück wollte den Golf keiner, weil ich in Anzeigen nie einen Mangel verschweige....

Bei meinen Preisen vergleiche ich.... Scheinwerfer mit LWR werden bei ebay für 25 Euro gehandelt das Stück, ich biete beide mit Kabelbaum für 50 Euro an.... na und ? Wer interesse hat, handelt... das VB kann ich mir schenken...

Hier im Forum steht doch auch, schickt mir einen Preisvorschlag und wir werden uns schon einig.... warum mache ich sowas wenn ich nur auf Kohle aus bin ?

Eigendlich habe ich gedacht, das hier ist ein ewas anderes Forum.... aber nach etlichen Jahren muss ich sagen, das es mittlerweile auch spiessig geworden ist... als nächstes werden die Leute angemacht, die ein gutes Auto anmalen und damit für den Rest der Welt verschandeln...

Gut so.... weiter machen.... :unlike:
Jäger und Sammler....

Re: Schlachte Golf 2 GL

10
auf den punkt gebracht :like:


es kommt sehr darauf an, wer hier was schreibt/anbietet/sucht.

und an einem golf, dieser blechgewordenen vergewaltigung des guten geschmackes--äm, tschuldigung dieser "ikone" der automobilen wichsvorlagen vergreift man sich auch nicht.

ok, es gibt davon millionen..aber hey, ..man rüttelt nicht an den säulen des Vusselworums...zumindest nicht ungestraft.


:king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....