Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

32B TD-Motor bzw. Technikpaket TURBODIESEL (2x)

1
Hello Darkness!

Ich hätte da noch nen kompletten Antriebsstrang, also TD-Motor (CY) und 5-Gang-Getriebe komplett auf Vorderachse mit Bremse, Federbeinen und allem usw. läuft so ganz gut und ist furztrocken, braucht aber Service. 300,-

Und nen (noch) eingebauten, frischgemachten RA mit 80 LLK-PS, mit Metall-ZKD und zusätzlichen Kühlkanälen, gerne auch tutti kompletti. Zur Zeit in meinem Blauen. Ein Hydro spackt, oder ne Düse. Tickert mal mehr, mal weniger. Auch 300,-

Von beiden Spendern gibt's Videos vom einwandfreien Kaltstart usw. Link gibt's bei Bedarf.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: 32B TD-Motor bzw. Technikpaket TURBODIESEL (2x)

3
Hehe. Kommt auf die Inflation an. ca. 250 Gläser (ca. 2€) für beide jetzt und hier.
Für den schrottigen 35kotzbäh wurde mir gestern ungesehen ne Palette Rollmöpse geboten. :gruebel: ich ähh, hab jetzt Hunger.

Dazu hätte isch noch nen tröppelnden Sauger, dem ich ein Zahriemenrad gemopst habe und nen TD Block samt Kopf (1V, TD ohne LDA) zum drauf sitzen oder Tomaten züchten.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.