Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Citröen AX

1
moin.. mag den kleinen jemand nachm winter haben? satte 45 ps, keine ausstattung bis auf Weinflaschenhalter in den türen,parkdistanzkontrolle und tagfahrlicht.. aber sonst relativ super in schuß... die radläufe hinten müssten gemacht werden(vorteil ist der innenradlauf ist weit oben,also die alte ecke rausschneiden und den radlauf reinbraten,nieten wie auch immer)... aber ich leg 2 3er golf radläufe mitbei. bremse getriebe auspuff buchsen achsmanschetten alles io. achso heizung geht auch super :-) tüv ist abgelaufen aber mit neuen radläufen kein thema. ist noch zugelassen also probefahrt kein thema..
da es jetz langsam soweit wird das der sommer golf wieder raus will, muss ich mir jetz nen kopf machen was aus dem kleinen wird,und für´n schrott devinitiv zuschade... neue winterreifen und neue sommerreifen auf breiter peugeot felge sind auch mit bei. wer interesse hat einfach mal antickern... aktuelle bilder kann ich bei interesse nachreichen.

Bild


250€vb
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citröen AX

2
machen wa den schrottpreis... sind zurzeit 150€ aber wie gesagt,wär zu schade. innen ist er sauber. also klasse anfängerauto oder stadtflitzer. ich fahr den kleinen mit ca 4,5 liter... geht bestimmt noch weniger aber ich find das reicht allemale :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citröen AX

3
soo ich meld ihn nächste woche ab und dann kommt er aufn schrott wenn ihn keiner will... wer ihn abholt ohne das ich mir sorgen machen muss wie er weg kommt, nimmt ihn mit für 100 euro.... pfertsch....
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citröen AX

4
behalte die golf radläufe für ein anderes Projekt, mach ihn mit standardradläufen frisch getüvt, und setz ihn bei mobile rein. 500 sind allemale drin is doch n brauchbarer stundenlohn.
der geht weg.
:top:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Citröen AX

5
das ist genau das problem... ich habe nich die zeit dafür und die muse sowieso auch zur zeit nich... er müsste nach der abmeldung draussen stehn weil kein platz inner halle, noch würd er n paar tage gefahren aber dann muss er wech.....
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT