Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Ford Taunus Kombinationswagen daytonagelb

27
ich drücks noch mal hoch

keiner?!


bin auch für Tauschangebote offen, so die Richtung Enduro mit Tüff, fahrbereite S51, T4, W124, e30 2TL, e34 Kombi mit Gas oder Diesel, Scirocco 2, 7er/9er Volvo Kombi, 32B oder Golf 2 Diesel, Manta B,...
:pompom: :aegypten: :pompom:


wenn in nächster Zeit nix passiert wird er wohl den Weg des irdischen gehen
Steht nun halt draußen
Bild
Bild
Bild

Re: Ford Taunus Kombinationswagen daytonagelb

28
Dulle hat geschrieben:ich drücks noch mal hoch

keiner?!


bin auch für Tauschangebote offen, so die Richtung Enduro mit Tüff, fahrbereite S51, T4, W124, e30 2TL, e34 Kombi mit Gas oder Diesel, Scirocco 2, 7er/9er Volvo Kombi, 32B oder Golf 2 Diesel, Manta B,...
:pompom: :aegypten: :pompom:


wenn in nächster Zeit nix passiert wird er wohl den Weg des irdischen gehen
Steht nun halt draußen
Och mönsch. Wenn Du ihn so gar nicht losbekommst, dann sollten wir mal über Rollmöpse reden. Stehen kann er ja auch hier... :-) sogar indoor. Trailern kann ich selber.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Ford Taunus Kombinationswagen daytonagelb

29
Stehplatz ist eigentlich nicht das Problem, zur Not bau ich nen Gewächshaus oder nen Agrartunnel.

Die Karre hat schöne Perspektiven, schön von allen Seiten, so sagt man.
Machen werd ich den aber nicht, auch nicht in 3 Jahren oder 5, naja vielleicht in drölf.
Ich könnte grad ein kleines Kartenhaus mit Turnieren bauen,
mir wärs also am liebsten wenn da jemand Bock drauf hat und da direkt bei geht, den wieder auf die Strasse bringt und hier irgendwas nützliches steht was pferd.

Herr Burt, ich bekomme schon Carrépakete über Luftbrücke, die Speisekammer ist voll, Rollmöpse fangen an sich wegen des Drängungsfaktors selbst zu verzehren.
Haben sie denn etwas dass den Reiz des Funken entfachen würde eine richtige Landsau zu sein?
Vielleicht ein Dieselschwein oder ein Spunk?

Die Karre kann bis zum Wurst und Bier hier noch stehen, zur Not auch zwei,
eine andere sollte dann aber klein werden und hintendrin denn der Grill sein oder so
Bild
Bild
Bild