Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... mit TÜV !

1
Hallo .

Drücke meinen Scorpio Cosworth weg . Glaube Bj. 93 , 161tkm , Fahrwerk , Domstrebe , K&N Pils Lufi , (auch eingetragen) , Eigenbau Sportauspuff ( Bären Klang )

Soweit ersichtlich kein Rost . Neue Radläufe hat er mal bekommen (Bilder vorhanden) Hohlraum versiegelt . Innen Leder .
5-Gang MT 75 und neuer Kupplung ! AHK hat er auch , glaub Ich .

Tüv hat er 2013 nicht bekommen wegen dem Auspuff und vermutlich leeren Kats . Handbremse ohne funktion . Sättel fest .
Fahrbereit scheint er zu sein ... Hab den nie Richtig gefahren + die jetzige Standzeit .

Reifen sind Baumarktalus drauf . Fahrbar . Gute Dot . Profil geht so .

Farbe ist blau/grau met . Optische Mängel -> Riss in der Stoßstange vorne (reparierbar) Riss im Radlauf (Spachtel) , Himmel abgebaut ( Schlauch vom Schiebedach war zu)

Das Ding ist ein Höllenteil . Nichts für Fahranfänger . Ist aber vermutlich jedem hier Klar .

Genaues Bj. kann Ich noch schauen ... Muss aber 93 sein . Brief such Ich noch raus .

Bilder , ja sind möglich .


Forumsfestpreis 2300€

Wie die entsprechenden Teile gehandelt werden ist jedem bekannt . Hier ist alles zusammen und kann getestet werden . Zum Schlachten viel , viel zu schade .
Was Ihr draus macht ist mir egal .

Nächste Woche kommt der ins restliche Netz , wenn keiner hier den will . Dann ist der Preis hier aber auch nicht mehr gültig .

Abholen muss nicht innerhalb einer Woche geschehen !

Tausch gegen Sachen die Ich brauch oder will , Ja . Bzw. Verrechnen . Tüv mach Ich keinen drauf . Wenn der Tüv hat bleibt er .

Ich denke wenn Auspuffanlage und Bremsen v+h gehen sollte der Scorpio ohne Probleme Tüv bekommt .
Zuletzt geändert von fordfreddy am Sa 4. Aug 2018, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... tip top

5
Ja . Zum schlachten ist er zu schade . Darum lebt der auch noch .

Nur steht der jetzt 4 Jahre rum . Machen werde Ich den nicht die nächste Zeit .

Ist halt eigendlich ein Technikträger fürn Granada .
Das ist obwohl es sich hart anhört der Preis der Teile .

Ein guter Schlachter ist unter 1000€ fast nicht mehr zu bekommen .
Kupplung + 5-Gang Mt 75 V6 sind wir schon bei dem Preis .

Einiger Kleinkram den man auch extra Suchen muss ist ja auch dran .


Teile brauch Ich für Granada . Bestimmte Teile .


P.S. vermutlich wenn man es kann geht das im Video im 2 Gang weiter .
Der hat ja so auch die alte Kupplung zerstört .


MFG Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... tip top

9
Der Kombi hat echte Euro 2 !

Kann die Räder so aber nicht rauchen lassen . Dafür braucht der 5-Gang .
Das Zeug brauchst du dann schon mal zum Umbau .

Was Ich gerade weis .... Ich hatte den mit 2 Jahren TÜV abgestellt . Die sind seit 2 Jahren runter .
Feder vorne ist gebrochen ( hab Ich da ) , Ein Schwelle ist neu gekommen , der andere müsste geschweißt werden . Lamdasonde hat der Marder das Kabel gefressen , Bremsen wegen der Standzeit .

Den hab Ich gefahren . Da wurde viel investiert .

Ist ein 94er mit 225tkm . Der wird aber etwas teurer !


Ersatz+Verschleißteile sind kein Problem und bezahlbar .

Fahre selbst im Alltag Scorpio .
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... tip top

10
Nach kurzer Recherche wird das eher nix. Ich kenn mich zu wenig aus und Schweißen ist immer schlecht weil ich das nicht selbst machen kann. Dann Automatik und bei deutlich höherem Preis wird es in der Summe dann zu "riskant" weil ich auch keinen Ford-Spezi hab.
Du sagst jetzt E-Teile sind kein Thema, in diversen Forenbeiträgen waren viele auf der Suche (bzgl. Cosworth-Teilen).