Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Audi 80 B4

1
So es geschehen Zeichen und Wunder.....



Ich bekam ein unmoralisches Angebot und dafür muss was automobiles gehen.....

hat jemand Bock auf meinen/unseren Audi.....

Wichtiges gleich am Anfang, der Fahrersitz hat ein Loch, somit ist die Karre eigentlich wertlos....

Das einzige was akuten Handlungsbedarf hat ist die ZV.....

2,0l, 90PS, knapp 250tkm, null Ausstattung.

Zündschlüssel gibts nimmer, bissl Elektrik hab ich bastelt und nagelneuer Auspuff ist drunter.

Gute Winterreifen!!!!!

Satz Alus mit toten Reifen hab ich im Aussenlager....

Tür hinten Fahrerseite ist verdellert und so weiter und so fort.....

Hier steht alles wichtige.

viewtopic.php?f=9&t=4322&start=1160#p139961" onclick="window.open(this.href);return false;



Wer mag kann mich per PN anschreiben und wir quatschen dann mal.....



Gekickt hat mich die Karre nie und er kommt nur weg weil ich ein unwiederstehliches Angebot hab.....



Preis, irgendwas um 423€ und ne Kiste Alkfreies Bier...... Ein Glas Rollmops nehm ich auch gerne....



Gruß
Käfer 67

Re: Audi 80 B4

3
Du solltest doch den Mondeo durch den Granada ersetzen....

Wenn du jetzt die Karre nich so verhunzt hättest, dann hätte ich da vielleicht wen für aber so.... Habbich leider keine Zeit dat wieder in Ordung zu bringen.
Prost :bier:

Re: Audi 80 B4

5
Den Zündschlüssel kann man zwar nicht schweißen, aber löten. Nur mal so in den Raum gestellt. Der wird langsam voll. :pssssst:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.