Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Neuer Druckluft-Schlagschrauber bis zu 1356Nm

1
Hab noch einen neuen unbenutzten Schlagschrauber hier liegen. Hab mal 2 gekauft um einen mit in meine Halle zu nehmen aber da ich da bis heute nicht einmal geschraubt habe und nun ein wenig am am Räumen bin, biete ich diesen hier erst mal an.

Die wichtigsten Daten: Twin Hammer, 10000 Umdrehungen, Vorwärts 700/900Nm, Rückwärts 750/1020Nm, kurzzeitig 1356Nm, 1/2" Aufnahmen, 1/4" DL Anschluss. Ziemlich identisch mit dem BGS 3233 Schlagschrauber...

Inkl. Versand 85 Euro

Bezahlung per Paypal möglich....


Bild


Bild


Bild



Gruß flash
Jäger und Sammler....