Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: VW Passat 35i LPG

3
Moin Finn, bin interessiert!

Fährst du den Karren nur auf LPG? Startet der dann auf Benzin und schaltet dann um oder wie funktioniert das Ding genau. Könnte ich mir gut als den nächsten Daily vorstellen. Vermutlich werde ich meinen Fahrzeugpark etwas umstrukturieren. Da könnte mir das Ding gut passen und NMS ist nicht so die Welt von hier.

Re: VW Passat 35i LPG

4
Moin!

Genau, er startet auf Benzin und schaltet automatisch um. Das System ist natürlich auch manuell steuerbar per Schalter im Innenraum. Die voll sequenzielle Anlage von Prinz ist da schon klasse, ich hatte bis auf das ständig volle Portmonee keine Probleme damit.

Wir können ja mal schnacken?