Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Eckige Bosch-Zusatzscheinwerfer mit gelbem Glas

1
Ich kopiere den Text mal hier rüber. Noch sind mindestens zwei weitere Sätze vorhanden. Der für Tesla sollte heute mein Elternhaus auf den Postweg verlassen.

Ok, hier die Infos zu den Scheinis von meinem Dad. Er ist der Eigner und damit auch der Anbieter, ich bin nur der Vermittler.

Bosch Pilot 150, Anbau stehend u. hängend, 145 x 86 mm, gelbe Streuscheibe (!), neu und orig. Verpackung mit kpl. Zubehör incl. H3-Birnen 12 V, Preis pro Paar 68 inkl. Versand.
Bild
Bild
Bild
Bei Interesse bitte PN an mich.

Re: Eckige Bosch-Zusatzscheinwerfer mit gelbem Glas

3
Ich glaube Vaddern wollte aus seinem Amazon ne Rallyehure machen und drölfzig Zusatzscheinwerfer ranfrickeln. Offenbar haben es dann zwei runde gelbglasige Zusätze auch getan und der Rest verschmorrt seitdem im heimischen Garagenregal. Mein Vater kommt aus dem Ersatzteil-Großhändlerbusiness und ist der Keim dieser schrecklichen Fahrzeugkrankheit die seit Kindertagen mich, meinen Bruder und sämtliche Kumpels befallen hat.

Ein Satz ist noch zu haben. Der zweite hat sich per Forenexpress auf die Reise nach Bayern begeben.