Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Restepaket Twingo Bj 04...

1
Ich hab noch Reste aus der Twingo-Schlachtung vorletztes Jahr. Normaler 1,2 8V mit 40kw...

Auto hatte 104tkm und war gut gewartet!

Noch da:
-Getriebe (ohne Nadeln vom Kreuzgelenk drinnen!)
-Lenkgetriebe
-Federbeine kpl.
-Frontblech
.Stossfänger vorn schwarz unlackiert
-KI
-Heizungsregler
-Rülis
-Ein Achsschenkel
-Bremssättel 14"
-Ersatzrad
-AW rechts
-Aussenspiegel samt Antenne
-Lima
-Kat mit Sonden
-Anlasser
-MSG Siemens, natürlich noch mit Codierung....
Div.Kleinteile und Schalter, sicher fällt mir noch was ein....

Geb ich gern für schmales komplett weg, Einzelteile natürlich auch, Versand möglich. Für das komplette Paket möchte ich 200,-VB bei Abholung!

Alles funktioniert und ist bis aus Gebrauchs- und Lagerspuren in Ordnung. Bei den Bremssätteln übernehme ich dafür aufgrund der Lagerdauer aber keine Garantie mehr...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.