Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

2x Recaro7"x Koenigsportsitze

1
Bild
von den Koenig muss ich noch Bild machen--sehen aber genauso schlimm aus.

keine Konsolen dabei

je Paar eine Kiste Sprite ;-)

kein Versand--Standort 67549 Worms

fuer die Recaros haette ich noch 3-Beinkonsole--passen fuer Kaefer--die kosten zusammen 50 euros

Re: 2x Recaro7"x Koenigsportsitze

6
Mein Vermieter hatte die in seinem Suzuki Samurai. :-) Sind qualitativ gute Sitze.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: 2x Recaro7"x Koenigsportsitze

8
Wo die Sitze verbaut waren ist mir schon bekannt, hab selbst noch zwei Satz rum stehen. Mein Problem ist nur ich würde in meinem Kombi gerne Schroth Gurte legal fahren und brauch dafür einen Nachweise der Rückenlehne, jedoch bekomm ich den bei Recaro nur wenn ich die Sitz bezeichnung erfahre.
Naja versuch ich die Leute bei Recaro mal weiter zubeschwatzen.