Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

MATTIG Sportstahlfelgen

1
Moin,

biete hier 4 Mattig Felgen in 8x13 ET28 mit Reifen 205/60 13.
Felgen sind von der Optik nicht super, wurden schon mal silber übergeduscht was auch nicht mehr schick ist.

Zwei Reifen sind sehr gut vom Profil, zwei reichen noch für 1-2 Jahre.

Bild


Bild


Standort ist 31311 Dedenhausen

und kosten sollen sie 250,- kann auch ein Tauschgeschäft draus werden, suche 15 Zöller auch Sportstahlfelgen oder eben Alus, die muß ich dann aber erst sehen, ob ich die möchte oder nicht. Sollten aber 4x100 Lochkreis haben.
je nach Zustand würde ich natürlich auch was zu zahlen.

bei weiteren Fragen einfach melden.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: MATTIG Sportstahlfelgen

2
Ich könnte sogar nen Transport anbieten runter ins Ruhrgebiet, Köln oder Siegen


:-D

Ziemlich Behämmert wenn man das so schreibt und weiß warum und wieso und wie die Felgen zum Harry kamen :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!