Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Düdo/MB Instrumente, Wapu, Lima, diversen Kram

3
Tjarnwulf hat geschrieben:Klapprad! Hier...

Wie kommt die Kiste aber zu mir :gruebel: Ich fahre im Januar nach Ddorf, könnte aufm Rückweg über Frankfurt fahren...

Grüße

Tj.
Kein Ding, bis Januar kanns hier stehen bleiben. :top: Nochmal nur zur Klarstellung, auch wenn ich mir denke das das hier im Forum klar ist: Wenn ich schreib das es aufgearbeitet werden soll, dann mein ich das auch so. Fuhr vor nem Jahr noch, aber seitdem stands auf nem feuchten Dachboden. Sprich, Neue Reifen, Bremszug, und zumindest ne ordentliche Ladung Fett fürs Gelenk und die Kette sollte schon drin sein.
Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen
Bild

Re: Düdo/MB Instrumente, Wapu, Lima, diversen Kram

4
Ysjoelfir hat geschrieben:Nochmal nur zur Klarstellung, auch wenn ich mir denke das das hier im Forum klar ist: Wenn ich schreib das es aufgearbeitet werden soll, dann mein ich das auch so. Fuhr vor nem Jahr noch, aber seitdem stands auf nem feuchten Dachboden. Sprich, Neue Reifen, Bremszug, und zumindest ne ordentliche Ladung Fett fürs Gelenk und die Kette sollte schon drin sein.
War mir schon klar dass das Rad nicht im besten Zustand ist - ist mir aber egal ;) Habe schon lange nach einem Klapprad geschaut, umso besser wenn es aus dem Forum kommt.

Das genaue Reisedatum im Januar weiß ich noch nicht, ich denke und hoffe aber, dass es die erste Hälfte des Monats wird, wohl um ein Wochenende herum. Ich melde mich dann per PM, sobald ich genaueres weiß!

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild