Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

ChryslerNewport 73

1
Ich versuchs auch mal hier, da ich es schön finden würde wenn er bald ein Plätzchen findet:

habe hier noch nen Newport stehen, den ich eigentlich als Ersatzteilspender gekauft habe. Baujahr ist 73.
Motor und Getriebe fehlen, sonst ist er komplett (war nen 440er drin).
Er fuhr bis vor kurzem noch, technisch steht er somit recht gut da.

Wollte ihn eigentlich stehen lassen und mich bedienen, wenn ich was brauche.
Da nun in den letzten Wochen aber noch 2 Karren dazu gekommen sind wird es langsam eng in der Hütte und er würde wohl noch länger draußen stehen...

Vielleicht hat ja einer Bock drauf. Wär schade drum.
Papiere und Schlüssel sind da. Reifen kamen vor kurzem mal neu. Lenkt und bremst und würde mit nem Antrieb auch sonst alles tun was er soll. Innenausstattung hat schon ein paar Risse, Delle Beifahrertür, bisschen Zeug, z.B. Zierleisten liegen im Kofferraum.
an der Karre wurde in den letzten Jahren schon einiges geschweisst, ich hab nur kleine Durchrostungen gesehen (z.B. Minilöcher Kofferraum und Fußraum).
Da kann man schnell was schönes draus machen wenn man nen günstigen 318er Smallblock rein hängt.
Die Schüssel steht im Spreewald. Bei weiteren Fragen PN.


Am liebsten Tausch gegen was brauchbares. Da würde mir einiges einfallen was passen könnte:
z.B. BMW E30 6zyl, W124 T-Model 300 Turbodiesel oder nen schönes anderes Diesel Zugfahrzeug mit Anhängelast zum Trailern,
Lada Niva, Chevy Blazer, Nissan Petrol, 7er Volvo Kombi, T4 Bus, AWO Touren, Triumpf, nen gelungener Bobber Moppedumbau, ...
Oder gern auch nen gemachten BigBlock oder nen 302er/351er Ford Small Block :pompom:


Zur Not auch Verkauf, lieber aber Tausch
Dann schlagt mir bitte was vor


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Dulle am Mo 26. Dez 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: ChryslerNewport 73

2
Hmm, mitm Diesel könnt man da nen schönen Pick Up draus basteln. :gruebel:

Ich machs mal nich per pm, interessiert ja vllt noch wen.

Hat der deutsche Papiere? Und bevor ich mich einlese, hat der noch nen klassischen Rahmen drunter?
Und falls ich nix zu tauschen hab, wieviel Glas Rollmöpse müsst der bringen?

Re: ChryslerNewport 73

6
Moin
US Papiere, alles da, auch Zollkram
21er Abnahme braucht er, dann gehts los, wär eh sinnig wenn anderer Motor oder Umbau
Ich hätt ne aufs H gedrückt.

Ja, hat Rahmen, auch alles gut zugänglich.
Karosse ist aber selbsttragend.
Zuletzt geändert von Dulle am Fr 16. Dez 2016, 06:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: ChryslerNewport 73

10
es ist quasi egal ob man ein bereits deutsches Fahrzeug ohne H auf historisches Kennzeichen prüfen will oder nen Ami mit US Papiere;
Datenblatt liegt häufig schon beim Tüv vor oder einfach für paar Makk fufzig ordern
sonst sind alle unterlagen da
H4 Scheinwerfer rein und gut

Wenn da jemand unbegründet Angst hat leiste ich gern Hilfestellung
Bild
Bild
Bild