Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Zwei Sportsitze

1
Biete euch hier zwei Sportsitze an,

die Sitze sind klappbar und in einem gute Zustand.
An den Flanken sind die Sitze mit schwarzem Kunstleder bezogen und in der Mitte haben die Sitze rehbraunen Stoff.

Sie haben leider ein paar Kratzspuren, weil die Katze den Vorbesitzers sich mal einwenig mit ihnen vergnügt hat, ansonsten sind sie ohne Beschädigungen.

Hatte die Sitze selbst nur ein paar Wochen in meinem Kadett C als Übergangslösung.
Bild
Bild
Unbenannt2.JPG (30.17 KiB) 430 mal betrachtet
die Sitze sind in der Nähe von Frankfurt oder Wetzlar abzuholen, je nach absprache
Bilder Folgen noch.

Papiere hab ich keine zu den Sitzen, bin so damit gefahren, und hab auch mit denen auf meinem Kadett TÜV bekommen.

Preis ist Verhandlungssache hatte an 150€ gedacht
Zuletzt geändert von FlauKo am Mi 3. Nov 2010, 18:44, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Zwei Sportsitze

3
jau, ein paar weitere angaben wären hilfreich: standort, hersteller, evtl papiere nötig / dabei, preis, und nen grobes bild für den ersten eindruck..

danke!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst