Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

T3 Dachträger gross....

1
Mein Bruder möchte den Dachträger vom T3 nicht, deswegen kommt er extra auf den Markt:

Träger für volle Dachlänge für Transporter und Busse mit normaler Dachhöhe, inclu Arbeitsscheinwerfer. Zustand bis auf zwei etwas lausig angeschweisste Füsse gut.

Bild


Alle Halter müssten dabei sein!

Ich rufe mal vorsichtige 80€ vb auf.

Aufgrund der Grösse nur Abholung in 31079, immerhin ist der locker 4m lang. Theoretisch könnte ich ihn gegen Unkosten + Spesen liefern (mit Anhänger), würde aber kaum lohnen. Zu haben aber erst ab Jahreswechsel etwa, da ich das Auto noch "Auslagern" muss.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.