Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Bosch H1 in gelb mit Straßenzulassung

1
Hätte 41 Stück gelbe h1 Birnchen über, man darf sie legal im Straßenverkehr fahren. Sind quasi Allwetterbirnchen, die gab es früher mal, im Netz finde ich keine mehr.

Hatte mir mal ein Paket mit H4 und H1 bestellt, die H1 benötige ich nicht mehr, H4 bleiben für meinen Franzsosen :).

12v 55W Homologation R37 E1
(D) Scheinwerferlampen für bessere Sicht bei Regen, Nebel und Schnee.

Bild


Am liebsten wäre mir alle zusammen, Stück 1€, also 41€ + Versand.

Gruß Sven

Re: Bosch H1 in gelb mit Straßenzulassung

5
Diese Birnen darf man auch in den Hauptscheinwerfer fahren, deswegen habe ich ja soviele davon :D
Ich war unter Anderem deswegen mal beim Tüv und habe mich ne Weile mit den gelben Sachen beschäftigt.

Die werden auch nicht mehr hergestellt, also wenn sie aufgebraucht sind, dann gibt es keine mehr bei Bosch, nur noch Restbestände von Leuten die gebunkert haben.

Fahre sie ja in meinem Peugeot, allerdings in H4 aber davon habe ich nicht mehr viele, die brauche ich noch.
Bild



Die meisten gelben Birnchen haben ein Prüfzeichen welches sich auf die Nebelscheinwerfer bezieht, die Bosch H1 sind komplett zulässig.

Re: Bosch H1 in gelb mit Straßenzulassung

6
Naja ich hab in meinem t3 bulli die rechteck scheinwerfer drin.(projekt zwo oder taifun) und da habe ich bei den zusatzscheinwerfern H2 drin,was mir aber irgenwie aufn sack geht. Immer wenn eine durchbrennt musst die sonstwo bestelln.. Deswegen will ich sowieso auf h 1 umrüsten. Bekommt man mehr sachen für.
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Bosch H1 in gelb mit Straßenzulassung

7
Hihi noch ein Freak der Allwetter-Leuchtmittel bunkert...
H4 kriegt man noch ab und zu bei ebay, aber bei H3 wirds langsam finster, im wahrsten Sinne.
Die GE Allday sind auch schön gelb. Ich hab auch noch einen Satz Philips Gold, die geb ich aber nicht her.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Bosch H1 in gelb mit Straßenzulassung

9
Gesehen, Daten sind raus :like:

Wer dann Birnchen möchte, muss sich an Hannes wenden :D, ich habe für viele Einzelsendungen nicht so die Zeit.

Wegen H3 Birnchen höre ich mich mal um, vielleicht kann ich da auch ein Paket auftreiben, ich meine ich weiss wer welche gebunkert hat und es garnicht mehr weiss :D

Wenn sich etwas ergibt, dann melde ich mich nochmal, weiss nicht ob er die rausrückt.