Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Ford Granada Kombi

42
fordfreddy hat geschrieben:Ich glaube 3-stellig hab Ich auch schon geboten ...

Irgendwie so was ... :-)


Käfer vetdammt Kauf den . Ich kann nicht alle retten .


Wenn selbst Freddy dreistellig bietet, dann muss der mehr wert sein :aegypten:


Ne, mit drei Stellen komm ich nicht klar.
1500.- ist eigentlich schon nen Forumspreis und er wurde ja nicht viel gefahren.

Etwas lasse ich mit mir noch reden. Am besten ihr kommt vorbei und macht die Karre vor Ort schlecht.
Gibt auch Bier.
Bild
Bild
Bild

Re: Ford Granada Kombi

44
Viele mögen den neueren OHC, viele mögen den altbewährten V6. Einstellungssache. Beides hat seine Vorteile.
Manchen ist es total egal, sie wollen halt ein leicht zu wartendes Fahrzeug, das günstig in Steuern und Unterhalt ist und das ein vernünftiges Antriebskonzept und viel Zuladung bietet.

Nen V6 hab ich auch grad nicht über.
Bild
Bild
Bild