Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Armaturenbrett zu verschenken - Berlin

1
Hallo zusammen,

ich brauche Platz im Lager, also gibts hier ein Armaturenbrett aus einem Mazda 323F BG zu verschenken.
So sieht das Ding aus:

Bild


Das Teil ist blau und hat oben in der Ecke nen kleinen Riss vom Ausbau.
Der Metallrahmen auf der hinteren Seite ist noch dran, der Kabelbaum ist auch noch rudimentär vorhanden. Andere Teile sind nicht dabei, gibts aber für kleines Geld auf dem Schrott. :)

Für nen Umbau wärs vielleicht ein ganz cooles Teil, da sich die Optik ja doch deutlich von den anderen japanischen Spät-80er-Armaturenbrettern unterscheidet.

Bei Interesse kann ich auch gerne mal ein paar Maße nehmen.
Abholung ist in 10318 Berlin möglich, Versenden werde ich das Ding nicht.