Armaturenbrett zu verschenken - Berlin

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Armaturenbrett zu verschenken - Berlin

Beitragvon Mazdastefan » Mo 3. Okt 2016, 13:43

Hallo zusammen,

ich brauche Platz im Lager, also gibts hier ein Armaturenbrett aus einem Mazda 323F BG zu verschenken.
So sieht das Ding aus:

Bild

Das Teil ist blau und hat oben in der Ecke nen kleinen Riss vom Ausbau.
Der Metallrahmen auf der hinteren Seite ist noch dran, der Kabelbaum ist auch noch rudimentär vorhanden. Andere Teile sind nicht dabei, gibts aber für kleines Geld auf dem Schrott. :)

Für nen Umbau wärs vielleicht ein ganz cooles Teil, da sich die Optik ja doch deutlich von den anderen japanischen Spät-80er-Armaturenbrettern unterscheidet.

Bei Interesse kann ich auch gerne mal ein paar Maße nehmen.
Abholung ist in 10318 Berlin möglich, Versenden werde ich das Ding nicht.
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: Armaturenbrett zu verschenken - Berlin

Beitragvon Mazdastefan » Do 17. Nov 2016, 13:43

Ist auch noch zu haben.
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: Armaturenbrett zu verschenken - Berlin

Beitragvon Mazdastefan » So 7. Okt 2018, 14:14

Liegt immer noch hier und wird demnächst der Entsorgung zugeführt.

Also: Wer kommts holen? :)
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste