Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

95er Passat GT syncro variant-winter is coming!

1
-2.0,116 ps
-ahk
-klimatronic (geht)
-MFA
-tempomat (geht ab und zu nicht...)
-esd
-efh
-zv
-8-fach bereift
-tornadorot
-voll fahrbereit
-zuglast 1900 kg
-tüv 11/16, kann also mit kzkz bewegt werden

mängel:
relativ ungepflegt. kotflügel und fahrertür haben dellen und/oder rost, sollten neu.
innen arg dreckig, aber machbar. landwirt halt...
radlager vorn rechts macht leichte (!) geräusche
bremssättel hinten sollte man mal bei. handbremse ist schwergängig beim lösen, geht aber noch
endtopf ist fällig, vsd dagegen neu (fragt mich nicht warum die den endtopf nicht mitgewechselt haben, war VW...)

radläufe hinten rostig, war auch schonmal jemand mit rostschutzfarbe dran. sind aber noch "griffest"

ideal wenn jemand ne mattlackwinterhure basteln will, technisch ist der ansonsten gut, motor/getriebe trocken, läuft sauber, nix rappelt oder klappert beim fahren. bilder mache ich morgen.

aso: ist NICHT meiner, ist vom nachbarn gegenüber.

preis vhs 700.
500 halte ich für fair und realistisch.
reifen sind ok, n satz alus in 15" ist bei, auch ok, leider 2x sommerreifen.

Re: 95er Passat GT syncro variant-winter is coming!

7
santeria hat geschrieben:Wenn Du ihn nimmst mach gleich noch einen Umweg über 61267 - hier hätte ich eine flammneue Abgasanlage ab KAT für den 2.0L. Keine 100km gelaufen!! :-)

Davon dürfte für den Syncro nichts passen. Die sind komplett anders und oft nur original erhältlich und dementsprechend teuer. Bei Golf 3 Variant war die ab Kat einteilig, doppelflutig und aus VA....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 95er Passat GT syncro variant-winter is coming!

8
richtig, original passt nix. auspuff ist übrigends doch komplett neu, nach den waschen hat man das sogar gesehen...war nur ne schelle nicht richtig fest.auto ist geschätzt 50 kilo leichter nach dem was an matsch am waschplatz lag.
ebenfalls neu: alle stoßdämpfer/federn sowie querlenker vorne und die spurstangenköpfe.
bis auf die arg gebeutelte innenausstattung isses eigentlich n schickes auto...