Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte Skoda Octavia 1.9TDI (quasi Golf 4)

1
Servus!

Ich hoffe er ist euch nicht zu jung, da Baujahr `02, aber immerhin schon 372tkm und die Baureihe wurde seit `96 ausgeliefert :king:

Der Wagen war bereits totgeweiht, ich habe ihn damals vor der Presse gerettet und jetzt ist er es wieder. Die Spannrolle vom Zahnriemen hat den Geist aufgegeben, Kolben auf Ventil, Ventil durch Hydrostößel an Nockenwelle... ihr könnt es euch vorstellen. Restwert dank Rost an der Heckklappe, 3/4 verdellten Türen, einem kaputten Kotflügel und diversen Gebrauchsspuren wohl unter 1000€, in Teilen sollte etwa das 1,5fache rauskommen, also werde ich ihn ab Samstag zerlegen. Mit ganz viel Pipi in den Augen, hab den echt lieb gewonnen :heul:

Daten:
- 1.9TDI ASV Motor mit ABT Chiptuning auf 132PS (eingetragen)
- 372tkm
- Xenon Scheinwerfer
- MFD Navi
- Climatronic
- Sitzheizung
- Glasschiebedach
- TÜV bis Ende 2017
- 35mm H&R-Federn (+ TA Technix Dämpfer, ist eigentlich echt nicht verkehrt)
- Webasto Standheizung

Das allermeiste an Teilen passt auch in 4er Gölfen, wer was braucht einfach Bescheid sagen, ich verschicke das meiste auch und hier gibt's eh Forenpreise.

Bilderz:
Bild

Die Alus würde ich auch hergeben, mit ABE für Audi A3, Golf 4, Octavia, diverse Seats und so, 5x100 17 Zoll:
Bild
Koti kaputti:
Bild
Und jaaaa am liebsten würde ich wieder einen gebrauchten Motor reinhängen und mit der Karre die 500tkm voll machen, aber leider sind die Motoren vergleichsweise teuer weil selten (ist die kurze Übergangsgeneration zwischen 1Z/AFN und den neueren Pumpe Düse Motoren) und ich brauche ab Oktober ein Fahrzeug mit grüner Plakette bzw. H.
Zuletzt geändert von hybridfreak am Di 27. Dez 2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild