Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Mein "rostiger" Vans-Golf "muss" weg

21
Grimm hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:falls der Golf stirbt......

Ich nehm die Sitze!


Danke!


Bitte gerne :pulp:
Hätte ich noch in gut und original CL aus 90 oder Sportsitze aus irgendeinem GTI, letztere leider mit leichter Abschürfung an der Aussenwange FS


Andy hat geschrieben:Ich könnt den Kabelbaum brauchen falls der Golf stirbt......
Welchen? Mit dem vom Motor kannst du eh nichts anfangen, du hast doch einen RP, oder? (Motor und KI hängen bei VW aus der Zeit gern verbindlich zusammen, auch wenn sie nicht verbunden sind!)

Geraten würde ich sagen, Heckklappe. Den gibts nicht heile gebraucht! Und wenn du auf die Verlängerung für das Heck spekulierst, da würde ich mir eher was zusammenfickel an gut erreichbarer Stelle. Der vom Jetta bringts ja auch nicht, weil der Heckwischer fehlt...

Den nach hinten kann ich dir aber aus meinem Dieselschlachter frickeln, solange das etwas Zeit hat.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mein "rostiger" Vans-Golf "muss" weg

23
Den nach hinten kannst du haben, der aus dem A-Brett dürfte eh nich passen, wenn du einen DZM hast. Das war doch ein Automatik, oder? Ich weiss jetzt aus dem Stand garnicht mehr genau,wo die Schaltsperre abgegriffen wird...

Haben kannst du den natürlich auch. Ist ein 90er, also neue ZE.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mein "rostiger" Vans-Golf "muss" weg

24
weichei65 hat geschrieben:
Hätte ich noch in gut und original CL aus 90 oder Sportsitze aus irgendeinem GTI, letztere leider mit leichter Abschürfung an der Aussenwange FS

hmmmm... ne, ich mag ja die Karoversion. Die vom Grenopel sind ja auch schon hinten kariert = keine Arbeit mehr.

also wenn, dann die karierten :D

Wie war das noch mit den Baujahren und passen in 32b?

bist du beim burt? :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Mein "rostiger" Vans-Golf "muss" weg

26
Ich hätte dann interesse an den Opel 16" Räder.

Aber ganz im Ernst und überhaubt nicht böse und blöd gemeint, sondern als Hinweis, über den man mal nachdenken sollte.

Für ein gut 25 Jahre altes Auto, welches nicht wirklich mit Samthandschuhen gehegt und gepflegt wurde, ist die Mängelliste wirklich Spielkram.

Wenn das schon der Grund für dich ist den Wagen deswegen zu verschenken, viel mehr wirst du mit abgelaufenem TÜV wohl nicht bekommen ( na gut, im Ernst wären wohl bis 250,- drin ) was willst du erst machen, wenn mal die Hinterachslager dran sind oder so.

Ganz ehrlich, billiger als so einen Golf 2 kann man auf dauer fast kein anderes Auto fahren, kein Altblech und noch nicht einmal eine Dacia Sandero denn man auf Raten kauft und alle zwei Jahre gegen einen neuen tauscht, weil man kein Geld für nen neuen Scheibenwischen am 2 Jahre alten Sandero investieren will.

Jedes andere Auto wird dich im Kauf und Zulassung und evtl Reparaturen die da auch evtl kommen teuren werden als den Golf über den TÜV zu bringen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Mein "rostiger" Vans-Golf "muss" weg

27
Wo er recht hat....

...hat er recht. Ist so,viel billiger kannst du nich fahren.Aber ich denke,das das zur Genüge erwähnt wurde. Ein wenig Einsatz gehört eben auch dazu, sonst könnte das ja jeder...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mein "rostiger" Vans-Golf "muss" weg

30
shopper hat geschrieben:Ich möchte mal bemerken das es mindestens das vierte Thema ist wo der Harry und der ich auf der selben Spur unterwegs sind.....

Ich habe schon mit Dino geschnackt .... Wir zwei beiden hypschen werden auch den Burt heimsuchen
Da ist dann ein Pils fällig Herr Harry

:prost:

Ich hab es ihm auch schon schmackhaft gemacht. Ihn mit Worten gesalbt und Fürbitten beschworen gestern, live. Aug in Aug. Iranische Verhältnisse, ach ne.


Ja der fährt doch noch der Golf? Das ließe sich doch auf Achse zum Burt bringen lassen tun. Rollmöpse kann ich auslegen, oder ausrollen? Bier auch.

:top:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!