Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

MiM 2304 (ATS Cup) - 7x15 ET25 4x100

1
Tach auch!

Hab die Felgen mal getauscht zum testen am Polo aber die liegen hier eh nur rum...

Sind noch 195/50R15 drauf mit etwas Restprofil und ner DOT die so alt ist, dass selbst ich da vermutlich noch keinen Führerschein hatte!? Okay, so schlimm isses nicht... Conti, Barum, Michelin sind es, also auch schön erstmal verschiedenes Profil und so! :10:

Und einer ist auch falschrum montiert worden (ich war's nicht!). :kevin:
Bild
Bild
Bild
Bild
Felgen sind nicht geputzt oder gereinigt.

Bergen in 32479 Hille in Ostwestfalen-Lippe wäre mir am Liebsten, da ich frisch operiert bin und nur nen 5kg Schein habe.

Preis? Kein Plan... Würde auch gegen irgendwas tauschen oder so!? Ansonsten auch gegen bißchen was für die Schrauberhalle, Flüssignahrung oder sowas...

Will also kein Vermögen dafür. :top:

Re: MiM 2304 (ATS Cup) - 7x15 ET25 4x100

3
Frankass hat geschrieben:Ein Whisky in den meines Erachtens nach keine Cola gehört :bier:
Dann muss das aber schon so Richtung Glenfiddich 18 oder nem schönen Johnny Walker 18 oder sowas sein... :top:

Bin aber am WE bis schätze ich Sonntagmittag unterwegs (bin halt nen Camper ^^), aber danach kein Thema!

Gruß, René

EDIT: Oder meinst du darauf das WE? Da hab ich Samstagabend keine Zeit und Sonntag bis nachmittags nicht (Autotreffen in Bielefeld und so).

Re: MiM 2304 (ATS Cup) - 7x15 ET25 4x100

5
Frankass hat geschrieben:Meinte das WE der nächsten Woche. Da bin ich in MI bei den Eltern. Bin bei der Preiskategorie der Spirituosen aber raus. So flexibel bin ich an dem WE zusätzlich dann auch nicht. Gruß
Was bitte trinkt ihr in Bremen denn für nen Whiskey ohne Cola? :tomate: :bier:

Also so 50,- EUR für den kompletten Satz hab ich mir schon vorgestellt... :top:

Re: MiM 2304 (ATS Cup) - 7x15 ET25 4x100

6
Derzeit in der Bar: Lagavulin 16, Talisker Storm, Talisker 57° North, Talisker 10, Connemara, The Ileach, Laphroiag Quater Cask, Ardbeg 10, Bushmills, Singleton of Dufftown, Talisker Port Rouge...glaube das wars. Die sind aber alle unter 50€. Cola würd ich da trotzdem nicht reinkippen und Eiswürfel gehören in sowas eh nicht rein ;)

Gestern hab ich mir wegen eines guten Angebots den Ardbeg Corryvreckan und den Ileach Cask Strength bestellt.

Ich grübel noch mal nach wegen der Felgen. Olle Reifen nerven ja meistens eher als das sie nützen. Ich müsste dafür dann noch abziehen und entsorgen bezahlen. Hab keine brauchbare Reifenconnection. Schick mir per PN mal deine Nummer. Dann melde ich mich am 02.07. falls ne Tour nach Hille in meine Zeitplanung passt. Vielleicht passt es bei dir dann auch rein.
Meinste die Felgen passen auf nen Polo 6KV bzw 6N? Gibt es Unterlagen dazu?

Gruß
Jan

Re: MiM 2304 (ATS Cup) - 7x15 ET25 4x100

7
Hey!

Da sind aber einige laut Netz schon nahe oder sogar knapp an den 50 EUR dran.

Also wegen mir gerne. :bier:

6N/6KV und Co. sollte gehen! Die werden aber evtl. nen 195/45R15 brauchen.
Bild
Papiere gibt es, allerdings will die einzige Seite die ich kenne Geld dafür sehen! Reifen kann ich evtl. vorher noch abziehen lassen, müsste da nen Kollegen mal fragen.

Gruß, René

Re: MiM 2304 (ATS Cup) - 7x15 ET25 4x100

8
Auf Frankass seinem 6KV (!!! nix mit 6N zu tun, nur die Optik, der Rest ist ausser den Motoren eher Golf2/3 Konglomerat als 6N...) gehen 195/50/15 (ww. 205/50 oder 215/45!), gute günstige Grösse für son Auto, hab ich auf dem Caddy ja auch grad. Bei der ET sollten die Querlenkergummis aber noch akkurat sein, das kommt mächtig weit raus und fährt sonst scheisse (Wenn sie scheisse sind, umrüsten auf Gummis vom Golf4 R32, sind Vollgummi und deutlich stabiler!). Vorn wirds grenzwertig und fordert für einen Eintrag sicher Radlaufkantennacharbeit nach sich, meine Ronals sind ET30 und schliessen genau gerade mit der Radlaufkante ab. Da steht Nacharbeit schon im Gutachten, hab ich aber nie gemacht, und ich fahre die mit Unterbrechungen seit 2001 sowas auf Caddy 9KV, der mit dem 6KV ja bis zur B-Säule identisch ist. Geschrabbelt hat das ohne Tieferlegung nie!

BTW: Wenn Frankass doch nicht will, bin ich der nächste Bewerber!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.