Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Opel Astra Stockcar Rundum Sorglos Paket

1
Moin,
Wer hatte nicht immer schonmal lust auf eine runde Stockcar? Einfach mal den Alltag hinter sich lassen und den ganzen Ärger einfach rauslassen? Auf dem Acker einfach mal GAS GEBEN? Nochmal kleiner Junge sein? Sich fühlen wie Stefan Raab?
Ich biete hier ein rundum sorglos Stockcar-Paket und zwar verkaufe ich meinen super Opel Astra F CC er ist ein komplett aufgebautes Stockcar nach IGNW Reglement mit allem was MANN dafür braucht. Er hat einen Überrollkäfig und der Kühler sowie der Tank wurden in den Innenraum verlegt so wie das Reglement es vorschreibt. Ich bin dieses Wagen nun 3 Wochenenden gefahren und mit seinem Motor bestehend aus einem 1400ter Motorblock einem 13s Kopf sowie einem Varaijet Vergaser und einem kurzen Kadett D Getriebe ist der "Kleine" eine echte KAMPFSAU er war wirklich nicht langsam.

Es geht natürlich auch mal was kaputt! Daher gebe ich noch folgende Teile mit.

Diverse Motoren (1x14i, 1x13s, 2x 13n, 1x13nb)
Diverse Getriebe
Antriebswellen
Federbeine
Motorhalter
Lenkung
Spurstangen
Eine krumme Hinterachse
Diverse Motorenteile (Zündung, Anlasser, Köpfe,

Verkauf auf Serienreifen, Haubenmuttern und Ohne Batterie!

Bild hier http://www.abload.de/image.php?img=panzer1643c9d.jpg

Kontakt am einfachsten über ICQ 198260991! Habe auch Bilder wie das Auto im Einsatz war ;)

VHB 600 Euro
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!