Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Hässliche Anhängerrückleuchten, nicht ganz Heile aber Hella

1
So, man soll ja nix wechschmeißen.

Wer für was auch immer 2 Hängerrückleuchten in Gammelzustand brauchen kann, ich hab da noch was.

Hier zu sehen auf der linken seite.

http://up.picr.de/25693765dd.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Die NSL gibts dazu, aber das Gehäuse (nicht das Glas) ist gerissen und voller Moos und ich weiß nicht ob die Schrauben noch da sind wo ich se hingetan habe. Noch dazu ist ein Druckschalter der nicht mehr funzt ins Gehäuse gebaut. Wers aber drauf anlegt, kann die leuchten lassen.

Die Rückleuchten haben Ausbrüche im Rahmen, weil se mit Sili angebappt waren und sich daher nur mit Gewalt demontieren lassen haben. Tut aber weder der Funktion noch der dichtigkeit abbruch.
Die Linke hat n Kennzeichenlicht mit drin und ein Verriegelungsdingsbumms ist abgebrochen. War durch ne Schraube ersetzt worden die ich bem öffnen übersehen hab, da müsste man also ne neue Schraube oben rein jagen um das Glas zu halten.

Gegen Versandkosten oder ne Pulle leckeres Hopfenkaltgeränk, gerne auf dem FFT.
Prost :bier:

Re: Hässliche Anhängerrückleuchten, nicht ganz Heile aber Hella

3
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich kurz überlegt ob ich dich gleich frage anstatt das hier einzustellen :-)

Die Konstruktion der Dinger ist auch so bescheuert dass es glatt einer deiner Umbauten sein könnte.

Anstatt das Schlusslicht in die Mitte zu setzen und bei der linken einfach durch das weisse glas nach unten auch das Kennzeichen beleuchten zu lassen, ist dort der Blinker und eine extra 5W lampe die durch ein Abschirmblech daran gehindert wird das Blinkerglas zu hinterleuchten... :kevin:
Prost :bier: