Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Zender Felgen für unsere Mazda MX 5 Fahrer

11
H-Golf I hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 19:23 Guten Abend,

...nicht erschrecken!!
Bin nach langem stöbern auf diese Nachricht gestossen...
Habe ein riesen Problem mit dem TÜV - hatten einen Bordsteinschaden mit meinem Golf I - da er eine H - Zulassung hat, kann ich nicht so einfach jede Felge montieren. Hatte Zender 8271, 7x15 E25 montiert... leider gibt es die überhaupt nicht mehr (grrrr) - habe Ersatz gefunden - gleiche Optik - Zender 8482, 7x15 E34 - schön aufarbeiten lassen und nun trägt der TÜV sie mir nicht ein... kein Gutachten - keine Eintragung...
Jetzt finde ich genau diese Felgen mit dem Gutachten hier... besteht vielleicht die Möglichkeit eine Kopie von dem Gutachten zu bekommen????
Wäre sehr dankbar!

Freundliches Danke aus dem Norden

Roland
Mir würde es ähnlich gehen hab einen MX bekommen aber leider kein Gutachten, falls wer eins hat würde ich mich freuen und auch etwas Spenden