Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Audi 80 CC Typ 81 FL, EZ 85, update mit Foto, Preis gesenkt

1
Steht nur rum, daher aus meinem Fundus abzugeben:

2.Hd und Scheckheft bis 05, Seitdem 3tkm auf 07er, 215tkm, 1,6 DT/75PS, 5-Gang, Color, viele Neuteile in der Zeit bei mir, wie Zahnriemen, Kupplung, Motorlager, Dämpfer vorn, Bremsbeläge usw..., mehr als voll fahrbereit!
Schöner Zustand, innen original hellgraues Velour, völlig heil!, Zinngraumet., Steht auf 5 Jahre alten Contis mit viel Profil. Nur wegen Platz- und Zeitmangel, daher auch nicht zu verschenken. Tüv ist 08 abgelaufen, ohne Tüv 800,- VB, mit 1100,- fest!

Auf Wunsch Fotos per Mail, Näheres per PN
Zuletzt geändert von weichei65 am Sa 25. Dez 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Dateianhänge
audi3.jpg
audi3.jpg (69.99 KiB) 647 mal betrachtet

Re: Audi 80 CC Typ 81 FL, EZ 85

3
Hat einen U-Kat, Für Euro 1 und grüne samt Eintrag könnte ich mittels Kat-Canter-Satz gegen Materialkosten von regendwas um 230€ sorgen, näheres per PN.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron