Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Audi 80 sucht neues Zuhause

1
Er (Horst), EZ. 8/87, geb. in Ingolstadt, sucht eine/n neuen Halter.
Absolut treues Wesen, lasse niemanden im Stich. Bin ein richtiges Energiebündel mit kleinen (auszutreibenen) Macken. Habe wenige Narben, absolut natürliches Erscheinungsbild.

So, jetzt mal Spaß bei Seite!
Bild
Bild
Bild
Audi 80, Bj. 1987
75PS, 1.8ter Maschine, Tüv bis März 2011

Negatives:
  • Tacho läuft leider nur sehr selten, deswegen weiß ich nicht, wie viele KM er drauf hat. Aktuelle Zahl ist 146tausend.
  • Reifen müssten neu
  • Radläufe sind gespachtelt (Unfall?)
  • ungeregelter Kat
Positives:
  • kein Rost
  • nur eine Beule im vorderem Kotflügel auf der Beifahrerseite, sonst 1A Zustand
  • frisches Öl, neue Bremsen
  • absolut trockener Innenraum
Preis 450€ VHB, Standort ist Essen